forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab gute Laune weil...

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von saflo »

... ich heute Abend zum STC fahre und dann 4 Tage mit Freunden Spaß habe.

.....viiiel Spaß !!!!

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Hempi
Beiträge: 80
Registriert: 22. Okt 2022
Motorrad:: Buell XB9R
Buell 1125CR
EBR 1190RX
Honda XBR500

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Hempi »

Danke, endlich wieder normale Leute, die alle den selben Nagel im Kopf haben.
Zuletzt geändert von grumbern am 17. Mai 2023, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelzitat
Gummierte Seite nach unten! Hempi

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5757
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

...Raceday ist!
Und schon wieder gehts zum Nürburgring...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Entenberti
Beiträge: 227
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Pan 1100 von 1992 verkauft
SLR 650 von 1997 verkauft
Yamaha Virago 750 von 1990 verkauft
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Entenberti »

...wir gestern nach einer Woche und 1700 km feinsten Straßen durch Andalusien wieder heile zuhause angekommen sind. Spanien abseits der Städte und Touriburgen einfach geil, Natur pur und erscheint unendlich groß, mein Freund meinte, da brauchst nicht nach Amerika fahrn.
War unsere zweite tour, letztes Jahr Pyrenäen, und nächstes Jahr wirds wahrscheinlich Galizien

sonnige Grüße und cool bleibn

Berti

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5757
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von DonStefano »

...sich heute die Ereignisse überschlagen.

Vor zwei Minuten bekam ich die Zusage, den Inhalt einer lange verschlossenen Garage übernehmen zu können.
Darin stehen zwei ganz besondere Exponate.
Wegen Urlaub der Verkäuferin komm ich erst Anfang Juli an die Schätzchen, aber wir sind uns einig.

Sobald die Beute bei mir eintrudelt werde ich berichten / bebildern...

...ich hab sowas von gute Laune, dass glaubt ihr nicht! :dance1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3019
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Mopedjupp »

Ich kann dich gut verstehen Stefan, (Von wegen guter Laune)!
DonStefano hat geschrieben: 19. Mai 2023 Wegen Urlaub der Verkäuferin komm ich erst Anfang Juli an die Schätzchen,
Ich kõnnt nicht mehr ruhig schlafen! :grinsen1:

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von saflo »

@Stefan: Jäger und Sammler :lachen1:
....ganz normal Verrückte hier!

amüsierte Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3871
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von jenscbr184 »

..ich meiner Deckel FP1 ne neue X- und Z-Spindel und Muttern implantiert habe....und sie nach 80 Jahren zumindest da wieder flott im Schritt ist. Und ein neues Vorschubmitnehmerundabscherstiftfesthalteantriebsrad... hab ich auch gedreht und gefeilt... und funxioniert vortrefflich :dance1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10464
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von sven1 »

@Stefan: das freut mich unheimlich für dich, sehr nette Schätzchen, da warte ich doch auf die volle Doku.
@Jens: klasse, dass es bei dir so "problemlos" läuft und du solche Fortschritte machst.
Grüße Sven

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11866
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Ich hab gute Laune weil...

Beitrag von Bambi »

... weil ich heute Nacht um halb vier zwar sehr k.o. aber auch sehr glücklich vom Flutlicht-Cross in Kleinhau zurück war. Ich habe mich dort mit 2 Freunden getroffen und es war sehr schön. Bis auf einen schweren Sturz an der Steilabfahrt aufgrund dessen sogar der Hubschrauber kam. Hoffentlich nichts Ernstes und nur für schonenden Transport.
Bilder kommen später ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics