forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

classic attack

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19044
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: classic attack

Beitrag von f104wart »

zippi hat geschrieben: 19. Mai 2023 Hallo Ralf...
Zippi, was willst Du eigentlich von mir?

Wenn Du eine Reifenempfehlung für @Dancingqueen hast, dann sprich sie aus und lass mich dabei aus dem Spiel.

Das es von Avon Rennreifen gibt, das weiß ich selber. Und wie man die erkennen und von Strassenreifen unterscheiden kann, weiß ich auch. :roll:

Wenn aber hier vom Roadrunner MKII die Rede ist, und ich darauf antworte, dann musst Du mich nicht belehren und meine Aussage kritisieren, indem Du mir "zum Beweis" einen AM22 unter die Nase reibst. :roll:

...Wie gesagt: Wenn Du eine Empfehlung hast, dann sprich sie aus und gut isses.

Das, was ich geschrieben habe, bezog sich auf die Beiträge von @Dancingqueen und darin ging es um den Classic Attack und den Roadrunner MKII. Und darauf habe ich korrekt geantwortet.

Also geh mir einfach nicht auf den Keks und lass mich in Ruhe!

Benutzeravatar
desmonocke
Beiträge: 50
Registriert: 3. Feb 2015
Motorrad:: BMW R100RS, Originalzustand,
BMW Caferacer auf Basis R100RS,
Ducati, Königswelle, 750SS
Wohnort: 67475 Weidenthal

Re: classic attack

Beitrag von desmonocke »

Hallo Friedhelm,
bei mir sind nur die Größen eingetragen, allerdings kein R.
Gruß
Klaus

Benutzeravatar
TortugaINC
Beiträge: 5601
Registriert: 26. Jun 2018
Motorrad:: DR500, Ducati

Re: classic attack

Beitrag von TortugaINC »

zippi hat geschrieben: 19. Mai 2023 Wenn man die Reifen anfasst merkt man den Unterschied sofort, man bleibt quasi dran kleben.
Moin Zippi,
hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber der Rennmischung des MKII hast du artgerecht die Sporen gegeben :prost: So gehört sich das.

Gruß;
Ti
"Happiness is only real when shared”. 

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: classic attack

Beitrag von zippi »

Hallo Ralf

Nur Vollständigkeits halber,
Klaus hatte auch nach Erfahrung mit Avon gefragt und darauf habe ich ihm die Rennmischung von Avon empfohlen, da Klaus auch geschrieben hatte das ihm Strassenzulassung egal sei.
Ich will dir nicht auf den Sack gehen, aber auch der AM22 schimpft dich Raodrunner.
Bleib locker, habe dir die Sachen nur ganz Sachlich erklärt.

Grüße zippi

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: classic attack

Beitrag von zippi »

TortugaINC hat geschrieben: 19. Mai 2023 der Rennmischung des MKII hast du artgerecht die Sporen gegeben :prost: So gehört sich das.
Danke für die Blumen.

Grüße zippi

Benutzeravatar
Dancingqueen
Beiträge: 23
Registriert: 11. Nov 2015
Motorrad:: Honda CB400T 1978
Yamaha XV750 1982
Yamaha XT 350 1986
Yamaha XT500ZTenere 1988
Honda CBR600RR 2004

Re: classic attack

Beitrag von Dancingqueen »

Vom race Service bekomm ich leider keine Antwort und von conti selber hab ich auch noch keine Antwort bekommen.

Benutzeravatar
zippi
Beiträge: 2228
Registriert: 9. Mai 2015
Motorrad:: Yamaha RD/TR3
Nico Bakker TZ 350 CR
Yamaha TZ/RD 400
Yamaha YZF 750 SP
Wohnort: wesel

Re: classic attack

Beitrag von zippi »

Hallo Dancingqeueen

Ruf ihn einfach an,

https://www.road-race-service.de/?language=de

wenn du nach ganz unten scrollst kommt dort eine Händynummer, da erreicht man ihn eigentlich immer.

Grüße zippi

Benutzeravatar
Dancingqueen
Beiträge: 23
Registriert: 11. Nov 2015
Motorrad:: Honda CB400T 1978
Yamaha XV750 1982
Yamaha XT 350 1986
Yamaha XT500ZTenere 1988
Honda CBR600RR 2004

Re: classic attack

Beitrag von Dancingqueen »

:rockout:
23-1000PS4-DON-BLAU-1024.jpeg.jpg
Seit 2 Wochen wieder verfügbar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik