forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» GPZ 1100

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
MikeRider
Beiträge: 378
Registriert: 23. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750
Wohnort: Bayern

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von MikeRider »

Scirocco hat geschrieben: 24. Mai 2023 Ich denke mal nicht.........

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -305-19374

Siehe vorherigen Beitrag.

Aber so ist es halt nunmal. Manchmal gibt es wichtigere Dinge im Leben.
Bei 3 Motorräderm und 1 Pitbike mitten im Haus Kernsatnieren, müssen Abstriche gemacht werden.
Gruß Michael

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

Max1992
Beiträge: 723
Registriert: 25. Dez 2013
Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Wohnort: 64404 Bickenbach

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von Max1992 »

Wer kennt es nicht.

Bin mit der Kernsanierung gerade so gut wie durch, sind am streichen und Möbel aufbauen.
Bei mir musste auch ein paar Motorradteile dran glauben, aber eher aus dem Choppper Bereich. Und meine AME ST800 steht immer noch zu 80prozent fertig da.

Von der BSA M33 die hier als Uralt Beitrag rumlungert will ich net reden.

Long Story Short.
Was ich eigentlich fragen wollte, wo und wie genau wurde der GPZ Rahmen verstärkt?
Hast du da Bilder oder Infos zu?

Grüße Max

und weiterhin viel kraft beim Sanieren.

Benutzeravatar
MikeRider
Beiträge: 378
Registriert: 23. Feb 2014
Motorrad:: Kawasaki Z 650
Kawasaki GPZ 1100
Suzuki GSXR 750
Wohnort: Bayern

Re: Kawasaki» GPZ 1100

Beitrag von MikeRider »

IMG_3354.jpeg

Am unteren Rahmendreieck wurde verstärkt.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Gruß Michael

"Der Ziellose erleidet sein Schicksal - der Zielbewusste gestaltet Sie!"

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Kickstarter Classics