forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bike Shed Moto Show 2023

Motorradtreffen, Messen und sonstige Events
Benutzeravatar
Douglas
Beiträge: 85
Registriert: 31. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB750 Bj.82
BMW R65 Bj. 91
Honda CB400 BJ.82
Wohnort: 67590 Monsheim
Kontaktdaten:

Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von Douglas »

Hallo, ab Morgen und übers Wochenende ist die Bike Shed Show in London. Fährt dort jemand aus dem Forum hin? VG Douglas
Schraubergrüße Guido

Benutzeravatar
tmu64
Beiträge: 181
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von tmu64 »

Dieses Jahr leider nicht, bin wegen Pfingsten anderweitig verplant. Ich war 2019 und 2022 da, ich fand es echt sehenswert und wäre wohl sonst auch wieder gefahren.
LG, Tom

Benutzeravatar
Douglas
Beiträge: 85
Registriert: 31. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB750 Bj.82
BMW R65 Bj. 91
Honda CB400 BJ.82
Wohnort: 67590 Monsheim
Kontaktdaten:

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von Douglas »

HI Tom, danke für Deine Antwort. Bin echt gespannt was mich dort erwartet. Von den Videos auf YT ist das mal der Hammer. Hast du irgendwelche Organisatorische Tips?
Schraubergrüße Guido

Benutzeravatar
Matthi
Beiträge: 578
Registriert: 17. Okt 2016
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von Matthi »

Schade, ich bin leider erst in drei Wochen mal dort für ein paar Tage.
Aber dann werd ich auf jeden Fall in dem coolen cafe wieder Frühstücken gehen.

https://bikeshedmoto.com/pages/london
four wheels move the body two wheels move the soul

Benutzeravatar
platoon964
Beiträge: 63
Registriert: 11. Aug 2021
Motorrad:: Triton Racer 1955
Triumph Bonneville Street Tracker 1978
Triumph Scrambler XE 2018

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von platoon964 »

Ich war letztes Jahr dort...es ist der absolute visuelle Supergau gewesen! Ich habe erst gar nicht angefangen etwas zu fotographieren, weil man dann gar nicht anderes mehr gemacht hätte. Die Veranstaltung in den Tabacco Docks ist schon gut gemacht und die Leute waren alle mega entspannt. Als "Berliner" bin ich ja an die Großstadt gewöhnt, aber London war trotz der Größe in vielen Sachen viel entspannter...da lagen komischer Weise zum Beispiel keine E-Roller auf dem Gehweg rum und man musste auch nicht ständig nach unten schauen, um nicht in einen Hundehaufen zu treten...in Berlin ist das ja leider Standard.
Das von Matthi erwähnte Bike Shed Cafe solltest du auf jeden Fall auch besuchen. Auch die ganze Gegend um das Cafe ist sehr sehenswert...
Viel Spass!!

Benutzeravatar
tmu64
Beiträge: 181
Registriert: 29. Mai 2019
Motorrad:: Triumph Bonneville T100
Wohnort: Hilden

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von tmu64 »

Bist du schon Freitag da? Das ist der entspannteste Tag, allerdings fand ich Sonntag auch ok. Lass dich treiben, schau dich einfach um. Fotografieren ist der Hölle, du weisst nicht wo du anfangen sollst. Was mich am meisten gefreut hat: keine Ramschbuden, weder Moppeds noch Händler. Die Leute sind freundlich, entspannt und hilfsbereit. Wenn du mit dem Motorrad kommst, schau mal auf die Bike Shed Homepage oder die Social Media Kanäle, da ist die Parksituation erklärt. Garderobe auf der Veranstaltung ist kostenlos, wie auch sonst die Preise ok sind.
Nimm ein vernünftiges Schloss mit!
Das BikeShed in Shoreditch selbst ist an dem Wochenende auch überlaufen.
LG, Tom

Benutzeravatar
Douglas
Beiträge: 85
Registriert: 31. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB750 Bj.82
BMW R65 Bj. 91
Honda CB400 BJ.82
Wohnort: 67590 Monsheim
Kontaktdaten:

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von Douglas »

Vielen Dank Jungs, bin gerade im Bus auf dem Weg nach London. Werde wohl an beiden Tagen Sa/So die Show besuchen. Das Café kenn ich aus den Videos. Das ist wenn zeitlich machbar ein geplanter Stop.> Freue mich wie Bolle.
Schraubergrüße Guido

Benutzeravatar
Douglas
Beiträge: 85
Registriert: 31. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB750 Bj.82
BMW R65 Bj. 91
Honda CB400 BJ.82
Wohnort: 67590 Monsheim
Kontaktdaten:

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von Douglas »

Vielen Dank Jungs, bin gerade im Bus auf dem Weg nach London. Werde wohl an beiden Tagen Sa/So die Show besuchen. Das Café kenn ich aus den Videos. Das ist wenn zeitlich machbar ein geplanter Stop.> Freue mich wie Bolle.
Schraubergrüße Guido

Benutzeravatar
Douglas
Beiträge: 85
Registriert: 31. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB750 Bj.82
BMW R65 Bj. 91
Honda CB400 BJ.82
Wohnort: 67590 Monsheim
Kontaktdaten:

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von Douglas »

Hab den ersten Tag auf der Messe verbracht, ist schon interessant. Tolle Location, Top Essensstände, ne Menge cooler Bikes. Ist echt ne Empfehlung.
Schraubergrüße Guido

bertixbr
Beiträge: 86
Registriert: 1. Mär 2016
Motorrad:: XBR 500
Wohnort: Cologne

Re: Bike Shed Moto Show 2023

Beitrag von bertixbr »

Moin Douglas ,
mit welchem Bus bist Du denn gefahren ?

Gruß Berti

Antworten

Zurück zu „Motorradtreffen“

Kickstarter Classics