forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Moin aus dem Norden

Neu bei uns? Dann stelle Dich doch kurz vor.
Antworten
Pinky
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2023
Motorrad:: Yamaha XJ900 31A Bj`84
Wohnort: Schleswig-Holstein

Moin aus dem Norden

Beitrag von Pinky »

Hallo,
Ich hab hier ja schon ein bisschen zu meinem Moped geschrieben, aber jetzt wollte ich mich auch mal Vorstellen.
Ich heiße Christian, komme aus dem Norden irgendwo zwischen Lübeck und Kiel. Ich bin 45 Jahre alt.
Beruflich bin ich im Kfz Bereich Tätig.
Ich hab zwei Kinder ( 13 & 9 Jahre ) welche mich ganz gut vom Moped Umbau abhalten.
Mein Umbau Moped ist eine Yamaha XJ900 Bj.84

Gruß an alle

Benutzeravatar
sven1
Beiträge: 10473
Registriert: 25. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert)
Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von sven1 »

Moin Christian

herzlich willkommen hier in der Anstalt. Ich wünsche dir viel Spaß und nette Gespräche.
Bitte die Bilder nicht vergessen, da stehen wir alle voll drauf.
Grüße Sven
PS: das mit dem Abhalten von der Arbeit am Moped davon kann ich ' ne Platte machen .

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3883
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von jenscbr184 »

Moin, Bilder bitte.... :grinsen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11874
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von Bambi »

Hatter schon gezeigt, der Christian!
Guckstu hier:
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 84#p529684
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

AlvinCarlson
Beiträge: 1
Registriert: 13. Jun 2023
Motorrad:: Honda , 150i , 2022

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von AlvinCarlson »

Hallo Christian,

Ich wünsche Ihnen viel Spaß und gute Gespräche, bitte fügen Sie schöne Fotos bei. Das gefällt uns allen.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5760
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von DonStefano »

Hey Carlson,

schön, dass Du schon weisst, was hier gut ankommt!
Ganz nebenbei, eine kleine Vorstellung von Dir und Deinem Roller zum Beispiel auch.

Herzlich willkommen.

Gruß vom Stefan, der nicht auf SIE als Ansprache besteht.
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3883
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Moin aus dem Norden

Beitrag von jenscbr184 »

:lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Willkommen im Café“

Axel Joost Elektronik