forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Umbau CB 650 RC03

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
sirdrivealot
Beiträge: 96
Registriert: 28. Feb 2019
Motorrad:: Honda CB650 RC03 1981

Re: Honda» Umbau CB 650 RC03

Beitrag von sirdrivealot »

Moin!
Darf ich fragen ob Du mir einen Link zum Frontfender schicken kannst? Finde den gut und würde den gern auch an meiner installieren.
Danke und viel Spaß mit der Maschine!

CB-Micha
Beiträge: 52
Registriert: 1. Nov 2023
Motorrad:: Honda CB 650 C, BJ 80/81 3 X + 1x als AME

Re: Honda» Umbau CB 650 RC03

Beitrag von CB-Micha »

schön,schön, mal ne Frage, könnte/dürfte man , also generell,den Auspuff hinter dem Sammler abschneiden und einen anderen Auspuff eines für die Straße zugelassenes Motorrad adaptieren um nicht auf Devil,Ixil,Boss und Co zurückgreifen zu müssen?
Und kennt wer wen , der ggfs Edelstahlrohre schweißt um eine geeigneten Auspuff in die Richtige Stellung zu bekommen?
Mein Ansinnen wäre es, an meine RC 05 die Krümmer der RC 03, und dann jeweils einen geschmeidigen Auspuff eines anderen Motorrades zu verwenden.

notna
Beiträge: 213
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Honda» Umbau CB 650 RC03

Beitrag von notna »

Schöne Honda :clap:
Nur ein Drehzahlmesser würde mir persönlich fehlen, wirklich brauchen tut man den aber nicht.
Wie harmonieren die Lenkerstummel mit den originalen Fußrasten? Ist die Sitzposition nicht etwas komisch mit den Bücklingen vorne und hinten die Tourenrasten?
Zuletzt geändert von notna am 4. Dez 2023, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5757
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: Honda» Umbau CB 650 RC03

Beitrag von DonStefano »

Ja, echt schön geworden!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
rudeboy176
Beiträge: 331
Registriert: 30. Okt 2017
Motorrad:: BMW K 1200 GT, Bj.04
Kawasaki ZRX 1200 S
Honda CB 750 RC01, Bj.79
Kawa Z 750 S, Bj.13
Kawa KZ 550, Bj.83
Viktoria M 50, Bj.57
Wohnort: Butjadingen
Kontaktdaten:

Re: Honda» Umbau CB 650 RC03

Beitrag von rudeboy176 »

feine Mofa !!!! .daumen-h1:


ganz fein !!!! :rockout:

Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 642
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Honda» Umbau CB 650 RC03

Beitrag von flyingsixtus »

:salute: Gefällt mir so weit auch ganz gut
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Axel Joost Elektronik