forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

SPEEDPRO MotoGP Megacone Slip-on

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: SPEEDPRO MotoGP Megacone Slip-on

Beitrag von BoNr2 »

750R hat geschrieben: 21. Mär 2023 @BoNr2: hast du ein deckelchen auf dem eater? Und laut is immer subjektiv .... mich störts jetzt auch nicht aber etwas dezenter im oberen drehzahlbereich wär schon nicht schlecht
Ich kann durchgucken... :oops:

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 448
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: SPEEDPRO MotoGP Megacone Slip-on

Beitrag von 750R »

Dann wirds kernig mit passabler Leistung!

perling9
Beiträge: 51
Registriert: 6. Mär 2023
Motorrad:: Honda, CB 550 Four K,1980

Re: SPEEDPRO MotoGP Megacone Slip-on

Beitrag von perling9 »

Endtopf ist heute angekommen. Also die verarbeitung ist auf jedenfall mal sehr gut. Wird noch ne weile dauern dann kann ich auch was dazu berichten

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8610
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: SPEEDPRO MotoGP Megacone Slip-on

Beitrag von theTon~ »

Na dann sind wir mal gespannt. Berichte auf jeden Fall mal. .daumen-h1:

perling9
Beiträge: 51
Registriert: 6. Mär 2023
Motorrad:: Honda, CB 550 Four K,1980

Re: SPEEDPRO MotoGP Megacone Slip-on

Beitrag von perling9 »

Auspuff ist jetzt dran und der Sound ist atemberaubend. Hätte nicht gedacht das es so laut ist mit originalen db eater.
Ich finde den Sound mit db eater sogar besser, ist nicht so dunkel wie ohne aber irgendwie fetziger weiß auch nicht.
Motorrad steht momentan in der Werkstatt bis der Tüv kommt aber den Auspuff müsse man nicht eintragen hat man mir gesagt wegen der E Nummer. Verwirrt mich ein bißchen weil ich was anderes gehört habe. Da scheint aber irgendwie jeder was anderes zu sagen.

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics