forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

CB 250/350 K Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Karghista
Beiträge: 112
Registriert: 27. Feb 2021
Motorrad:: Honda Boldor

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Karghista »

Tja, bin da zwiespältig, was das Bike betrifft. Einige Sache sind gut gelungen, andere weniger (die wurden schon angesprochen)
Ich hätte mir noch eine elegantere vordere Schutzblechhalterung gewünscht.

Ich hab auch bei anderen vorgestellten Bikes oft das Gefühl, dass handwerkschaftliches Geschick vorhanden ist, aber keine Geduld auch mal 5 mögliche Varianten zu prüfen, was denn wirklich in technischer und optischer Hinsicht das Optimum wäre.

Gruß Matthias

Benutzeravatar
Douglas
Beiträge: 85
Registriert: 31. Jul 2019
Motorrad:: Honda CB750 Bj.82
BMW R65 Bj. 91
Honda CB400 BJ.82
Wohnort: 67590 Monsheim
Kontaktdaten:

Re: CB 250/350 K Umbau

Beitrag von Douglas »

Ich finde es toll solche Detailfotos und Berichte von Umbauten zu sehen. ! Vielen Dank!!!
Schraubergrüße Guido

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Axel Joost Elektronik