forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cagiva Scrambler Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
jzoeller
Beiträge: 232
Registriert: 29. Apr 2018
Motorrad:: BMW R75/5
Suzuki GS550E
Kawasaki Z200
KTM 500 GS

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von jzoeller »

Gottseidank hast du die umgebaut! Cooles Teil! .daumen-h1:
Jozel :cool:

toffmoto
Beiträge: 1
Registriert: 9. Jul 2023
Motorrad:: Suzuki freewind Scrambler 1997
Ktm smr 950 2007 Enduro umbau
Ktm Duke 3 690 2011 umbau
Cagiva Gran Canyon 2000 im Umbau begriffen

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von toffmoto »

Hallo criss,
toller Umbau. Ich bin auch gerade am selben Projekt und die Tankfrage beschäftigt mich schon einige Monate. Hast du den selbst umgeschweißt? Respekt! Und wo hast du im schlanken Heck den fetten Regler untergebracht?
Neugierige Grüße
Christoph

Benutzeravatar
criss400
Beiträge: 110
Registriert: 24. Jan 2018
Motorrad:: Cagiva gran canyon (Umbau auf Scrambler)
Moto Guzzi Classik Umbau CR
und Andere

Re: Cagiva Scrambler Umbau

Beitrag von criss400 »

Moin
Ja den Tank und alles andere in Eigenbau.
Bezüglich des Reglers,auf der linken Seite im Seitendeckel habe ich einen Platz gefunden. Sieht man auch auf einem der Bilder.
Viel Spaß beim Umbau.

Antworten

Zurück zu „Sonstige“

Kickstarter Classics