forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 821
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica

Beitrag von AceofSpades »

Moin

Lass dich nicht verunsichern :mrgreen:


Deine Farbgebung ist super .daumen-h1:

Wenn farblich ändern, dann höchstens die Feder des Federbeines im orangenen Farbton, welcher auch am Tank enthalten ist .daumen-h1:

Ansonsten ist die Duc genau richtig so wie sie ist und mit den JvB Teilen eh der Knaller .daumen-h1:


Gruß Mike :prost:
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

Maver
Beiträge: 327
Registriert: 12. Jan 2019
Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F
Wohnort: Bensheim

Re: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica

Beitrag von Maver »

Sehr gelungen!

Was ist denn das für eine Lampenmaske? Gruß

Benutzeravatar
AceofSpades
Beiträge: 821
Registriert: 6. Mär 2016
Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes

Re: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica

Beitrag von AceofSpades »

Ich wusste doch, das mir das Mopped in dieser Art bzw. Farbe bekannt vorkommt :mrgreen:


https://rocket-garage.blogspot.com/2014 ... -moto.html



@Maver

JvB Moto

https://www.jvb-moto.com/
:mrgreen: Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen :grinsen1:

:arrow: :arrow: :arrow: Die gehören ja keiner Minderheit an :lachen1:

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica

Beitrag von vanWeaver »

AceofSpades hat geschrieben: 24. Feb 2023 Ich wusste doch, das mir das Mopped in dieser Art bzw. Farbe bekannt vorkommt :mrgreen:
Schau mal auf der Treadtitel. :mrgreen:

....wurde auf Seite eins schon gezeigt. :wink:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Ducati27
Beiträge: 96
Registriert: 20. Nov 2016
Motorrad:: Ducati 750 Sport JvB Moto
Ducati Pantah500SL
Ducati 900SS Chiara

Re: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica

Beitrag von Ducati27 »

Natürlich gibt es farblich noch einiges anzupassen, aber ich bin erstmal froh, dass jetzt Tank und Motor das perfekte Finish haben. Das Federbein passt auch meiner Meinung nach nicht wirklich zum Rest, das soll am liebsten mal gegen Öhlins getauscht werden (die Farbe der Feder würde dann perfekt zum Tankdesign passen). Außerdem gefällt mir das ganze Gold-Eloxal natürlich überhaupt nicht. Als nächstes werden hintere Bremse und Zündkerzenstecker getauscht. Kette und Bremsscheiben vorne möchte ich erst tauschen, wenn sie verschlissen sind. Die verchromten Fußrasten passen auch nicht wirklich ins Farbkonzept.
Nach und nach werde ich dem Ziel näher kommen, jetzt heißt es für dieses Jahr aber nach Ewigkeiten mal wieder einfach fahren.

Und Danke für den vielen Zuspruch!

BlackRider70
Beiträge: 108
Registriert: 19. Okt 2018
Motorrad:: BMW F650 CS scarver, Royal Enfield Continental
Wohnort: Nürnberg

Re: Ducati» 750 Sport JvB Moto Replica

Beitrag von BlackRider70 »

Fahren ist wichtiger
Und das Motorrad ist prima!

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Axel Joost Elektronik