forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha XS 400 2a2 mit Bremspumpe einer FZR 600

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Yamaha XS 400 2a2 mit Bremspumpe einer FZR 600

Beitrag von Bambi »

felix99 hat geschrieben: 27. Jul 2023 Um das Thema abzuschließen, nochmal meine finale Lösung:
(ich mag es, wenn bei so etwas auch das Endergebnis gezeigt wird, falls später mal jemand über diesen Beitrag stolpert :wink: )
Genau so, Felix!
Danke dafür und schöne Grüße, Bambi
PS: ... ohne Ambitionen für eine XS 400, aber mit dem Wunsch nach Aufklärung offener Fragen ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Online
Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Yamaha XS 400 2a2 mit Bremspumpe einer FZR 600

Beitrag von vanWeaver »

Wer später bremst ist länger schnell. :mrgreen:
....schön das der TÜV das auch so sieht.
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
Franx193
Beiträge: 109
Registriert: 22. Jul 2023
Motorrad:: GS550 Fazer 600/1000 Z900RS Xanthus Z1000 2x GPZ900R
GSX1400 Zündapp Yamaha RD50m Rd350LC YPVS TY50
Kontaktdaten:

Re: Yamaha XS 400 2a2 mit Bremspumpe einer FZR 600

Beitrag von Franx193 »

Bremspumpen usw hab ich auch noch einiges liegen,auch für die andere Seite als Kupplung.

Lg franx
back to the roots,verstrahlt wie immer....

www.smokeville.de

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Axel Joost Elektronik