forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» BMW R65, Bj. 1983 - Umbau zum, ja was denn eigentlich?

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
krabbenharry
Beiträge: 32
Registriert: 11. Aug 2021
Motorrad:: BMW R 65 Bj. 11/83

Re: BMW» BMW R65, Bj. 1983 - Umbau zum, ja was denn eigentlich?

Beitrag von krabbenharry »

jenscbr184 hat geschrieben: 21. Aug 2023
krabbenharry hat geschrieben: 21. Aug 2023 Hohnen ist leider nicht drin bei Nikasil beschichteten Zylindern.
Ruf den alten Scheuerlein an, der erklärt dir das mal genau. Und wenn nicht der.....wer denn dann... :dontknow: ?
Und....nimm diesmal vernünftigen Dichtstoff, um den Motor zu dichten. Die 400er war ne Pissbude. :oldtimer:
moooin jens!

Ich hab das Hylomar benutzt wie von div. Foren empfohlen und auch vom XS Shop :D Schade das die Yamse ne Pissbude war :mrgreen: naja, aus Fehlern lernt man :D

im 2-Ventiler Forum schreiben sie das es eventuell gar keine Nikasil Beschichteten Zylinder sind sondern wohl normale Gussbuchsen ...eventuell sind die Köpfe nicht mehr die originalen :steinigung:

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW» BMW R65, Bj. 1983 - Umbau zum, ja was denn eigentlich?

Beitrag von jenscbr184 »

krabbenharry hat geschrieben: 21. Aug 2023 Weder WD40 über Nacht, noch Hitze, noch Verlängerung, ich krieg sie nicht ab. :(

17097
Schlagschrauber.
Grüße
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics