forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» Nach Sturz: Modern Racer im neuen Kleid

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Online
notna
Beiträge: 216
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Suzuki» Nach Sturz: Modern Racer im neuen Kleid

Beitrag von notna »

Schaut gut aus die SV :rockout:
Kaum zu glauben dass die DUC- Verkleidung so schön hinpasst. Nur das Lochblech hinter dem Ölkühlerausschnitt find ich auch "suboptimal"
Kannst nicht vieleicht den Ölkühler in diese Position bringen?- ist vermutlich ein zu grosser Aufwand und der Ölkühler wird auch zu groß sein.
Der Höcker scheint von einer GSXR zu sein? Passt auch sehr gut.
Und: der nicht eingetragene Auspuff gefällt mir auch besser.

Benutzeravatar
Caferacer63
Beiträge: 678
Registriert: 27. Apr 2019
Motorrad:: Buell (verschiedene)
Wohnort: Ruhrpott

Re: Suzuki» Nach Sturz: Modern Racer im neuen Kleid

Beitrag von Caferacer63 »

Finde die Verkleidung auch erstaunlich stimmig .daumen-h1:

pulverclown
Beiträge: 126
Registriert: 29. Dez 2013
Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
Wohnort: 31249 Hohenhameln

Re: Suzuki» Nach Sturz: Modern Racer im neuen Kleid

Beitrag von pulverclown »

Moin, der letzte TÜV-Termin war für die Katz. Die Halterung für den Lenkungsdämpfer gefiel nicht. tappingfoot Heute nochmal hin gefahren, und nun ist alles i.O. Morgen schon einen Termin bei der Zulassungsstelle gebucht, zwecks Änderung der Papiere. Kleine Überraschung dann zu Hause. Der bestellte Kohlefaser-Fender war schon da. :jump: Der bis jetzt angebaute, war von einer 916er Duc, und passte nicht so richtig. Wird morgen gleich angeschraubt.

V-Zwo Bollergrüße Harry
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik