forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Twins meet Classics II

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Twins meet Classics II

Beitrag von Edelbrock »

Das war sehr, sehr schön!

Alle wollten hin ... :mrgreen:
1.jpg
... und viele kamen angelaufen :lachen1:
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
Toll war auch, das es "Nachwuchs" bei den Streckenposten gibt. Das Mädel war der erste mal dabei und wurde von uns als Dankeschön dann auch gleich in ein Gespann gesetzt!
6.jpg
7.jpg
Auch sie war mutig. :respekt:
Die beiden Mädels sagten danach: es war das geilste was Sie jemals gemacht hätten! :mrgreen:
8.jpg
9.jpg
Wie immer waren auch einige "gerade fertig" oder "fast fertig" geschraubte Projekte am Start. Aber auch da hat alles geflutscht. Es gab keine nennenswerte Ausfallzeiten. :respekt:
10.jpg
Danke an Alle die dabei waren. Wir sehen uns 2024 wieder. Dann hoffentlich zu unserem gewohnten Datum am 1. Oktoberwochenende.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
BoNr2
Beiträge: 1183
Registriert: 23. Feb 2013
Motorrad:: Triumph, Kawa, Suzuki, Ducs, Yamahas, Hondas und Montesas + Pannonia mit Boot ('58er Ungarin bis quasi "brandneue" '99er Tona)

Re: Twins meet Classics II

Beitrag von BoNr2 »

2024 komm ich wieder mit Moppeds :law: :wink:
:prost:

Benutzeravatar
Dirk93
Beiträge: 514
Registriert: 28. Sep 2014
Motorrad:: ja

Re: Twins meet Classics II

Beitrag von Dirk93 »

Rundum gelungene Veranstaltung,
hat großen Spaß gemacht! .daumen-h1:

Gruß an Fatma, Micha und alle, die
dafür gerackert haben! :clap:

Dirk #93

oldfour
Beiträge: 8
Registriert: 19. Aug 2022
Motorrad:: cb400,550,750

Re: Twins meet Classics II

Beitrag von oldfour »

Ja hat riesigen Spaß gemacht, auch wenn es schon sehr warm war. Ohne Schweiß kein Preis.
Vielne Dank an die Orga und alle Helfer, prima gemacht.

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Twins meet Classics II

Beitrag von saflo »

Hi Micha,

es war wirklich klasse :rockout: , und die zeitliche Entzerrung zum Alteisentraining am STC find ich
gar nicht soooo schlecht.

Grüße - Stefan

....und sorry für unsere Gurkentruppe, aber wenigstens haben wir die Stürze immer direkt vor der Pause bzw.
vorm Feierabend eingetaktet, sodass kein anderer Turn zu lange warten oder gar ausfallen musste :steinigung:
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Edelbrock
Beiträge: 1623
Registriert: 19. Jan 2013
Motorrad:: Harley Davidson Cafe Racer 1977
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Twins meet Classics II

Beitrag von Edelbrock »

@Alle, Danke für den Honig! :rockout: Wir fanden es auch rundum gelungen und hatten sehr viel Spaß. Vor allem war es mega chillig! :prost:

Hier noch ein paar Bilder von der Abnahme:

Stellvertretend für die 5-6 Fahrer von der X-Borg Truppe, eine lecker Buell :rockout:
1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
@Stefan, ja, der Sturz zum Mittag war gut getimt. Mehr sind von Euch doch gar nicht gefallen, oder?
Blöd, das der Airbag nicht gezündet hat, sonst wären die zwei Rippen bestimmt heil geblieben. Hat der wirklich nicht ausgelöst oder war das Ding nur nicht scharf gestellt?
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Built not Bought 2024 - Infos unter > www.racecafe.berlin

Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Twins meet Classics II

Beitrag von saflo »

Die Weste war noch angeschaltet, hatte aber nicht ausgelöst. Otti hat sie dann noch getestet - als Sozia fahrend die Weste einfach mal schräg hochgehalten - und "PENG" - da ging sie.
Der andere Sturz war dann im letzten Turn am Samstag direkt vor der Boxeneinfahrt, er hat es dann aus eigener Kraft geschafft, wollte den Schandwagen vermeiden :unbekannt: .

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics