forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Motor Festival Römö

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
tope66
Beiträge: 55
Registriert: 3. Nov 2019
Motorrad:: Triumph Thruxton EFI 2013
BMW R45 1981

Re: Motor Festival Römö

Beitrag von tope66 »

und noch ein paar
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

tope66
Beiträge: 55
Registriert: 3. Nov 2019
Motorrad:: Triumph Thruxton EFI 2013
BMW R45 1981

Re: Motor Festival Römö

Beitrag von tope66 »

Kurzes Feetback der Veranstaltung
+
Gutes Wetter
top Stimmung
kein Eintritt zu bezahlen
Leute sehr entspannt
geile Fahrzeuge
tolle Rennen
-
Verkehrschaos
Preise Essen und Trinken
eigendlich nur als Tagesausflug geeignet

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 3059
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: Motor Festival Römö

Beitrag von Mopedjupp »

Danke Torsten für die Bilder, scheint wirklich ein geiles Event zu sein! .daumen-h1:
Vor meiner Moped Zeit war ich auch den Rod's angetan, war Mitte der 90er in den Staaten und wollte einen über den Teich holen.
Ich glaub ich muss da mal hin nächstes Jahr!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: Motor Festival Römö

Beitrag von jenscbr184 »

einfach nur endgeil.
ich werde wohl alt. :neener: :dontknow: , egal.... :rockout:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics