So Freunde,
Sie ist schwarz
Nun, angetan bin ich von der Farbe leider nicht
Man sieht wirklich jeden Dreck und.... mein Schliff des Füllers hätte besser ausfallen können- Asche auf mein Haupt.
Das Unterprojekt- "Mehrfarbig" muss unbedingt noch angegangen werden, Sie sieht irgendwie fad aus, so ganz schwarz, da werden Aufkleber auch nicht mehr viel rausreisen.
Aber das kommt später- jetzt wird Sie erst mal TÜV- fertig gemacht und dann gefahren. Erst wenn die Schwachstellen ausgemerzt sind gehe ich die Lackierung nochmal an.
fb klein schwarz.jpg
fb klein schwarz+ 2.jpg
Ein glücklicher Zufall hat mir heute bei der Suche nach dem Hersteller der Verkleidungsteile auf die Sprünge geholfen: Der Höcker ist definitiv von Speer, bei Kleinanzeigen verkauft gerade einer genau den Gleichen, aber mit einlaminiertem Typschild. Bei der Verkleidung bin ich mir jetzt auch sehr sicher, dass Sie von Speer ist, eine sehr ähnliche hatte ich schon mal gefunden, aber für eine 11er.
So brauche ich dem TÜV auch bei diesem Punkt keine Geschichten erzählen. Ich hoffe nur, Er trägt mir die Verkleidung auch ohne Materialgutachten ein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.