forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R60/5 (Erbstück)

Motorrad-Klassiker vergangener Epochen
(bis Baujahr 1975)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
fuerdieenkel
Beiträge: 293
Registriert: 8. Aug 2016
Motorrad:: Ossa, Bultaco, Laverda 750SF
Wohnort: Oberfranken

Re: BMW» R60/5 (Erbstück)

Beitrag von fuerdieenkel »

...wunderschönes Krad .daumen-h1:
beste Grüße

Karsten

michaelw
Beiträge: 243
Registriert: 22. Apr 2019
Motorrad:: Honda CJ250
Wohnort: Landsberg/Lech

Re: BMW» R60/5 (Erbstück)

Beitrag von michaelw »

Sehr schöner Nostalgierenner. :rockout:
Wobei die R25 in mein Beuteschema passen würde. Leider sind die Preise für die Einzylinder schon sportlich.

Grüße aus dem sonnigen Oberbayern
Michael
Wer Andere in der Kurve brät,
hat bestimmt ein 2-Takt Heizgerät.

Der Spruch ist geklaut von "COBRA" der Mofa-Gang

Benutzeravatar
Bert68
Beiträge: 134
Registriert: 24. Sep 2023
Motorrad:: BMW R60/5
BMW R100R

Re: BMW» R60/5 (Erbstück)

Beitrag von Bert68 »

Bambi hat geschrieben: 26. Sep 2023 ..aber eine Frage: Ist der auf einem Bild gezeigte Heidenau-Reifen nicht eine Gespannausführung mit ziemlich rechteckiger Lauffläche? Wenn es nur eine optische Täuschung ist haben ich nichts gesagt ...
...da hast Du dich getäuscht!
Bild


Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Klassiker“

Kickstarter Classics