Jupp gefällt der auch.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ich hab gute Laune weil...
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Ich hab gute Laune weil...
wir heute unseren neuen Teilebesorger bekommen haben!
Jupp gefällt der auch.
Vielleicht weil der so leise ist, und nicht stinkt!Aber ich denke der eigentliche Grund ist, darin bekommt er immer LECKERLIS!
Gruß Reinhold
Jupp gefällt der auch.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Bollermann
- Motorrad:: XBRR65
Sauber.jenscbr184 hat geschrieben: 2. Okt 2023 ...weil wir den Flieger nach 4 Wochen wieder in die Luft gestellt haben. Leider kann der Luft-Tüver erst in 2 Wochen zur Abnahme kommen....irgendwas ist ja immer mit den Grau/Grünkitteln![]()
![]()
Ist jetzt die Let dran?
Die ist doch komplett aus Blech, oder?
Kein Vergeben, kein Vergessen
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Reinhold,
bei Jupps Anblick im Wägelchen fällt mir doch gleich wieder der Günter mit seiner Uma ein:
viewtopic.php?p=181973#p181973
Da ich gerade sah, daß er immer noch zumindest mitliest: ich hoffe, es geht Euch gut! Wobei ich fürchte, daß die 2015 bereits neunjährige Uma inzwischen wohl hinter der Regenbogenbrücke auf ihren Günter und ihre Familie wartet ...
Hoffentlich kann Dein Jupp noch lange mitfahren!!!
Schöne Grüße, Bambi
bei Jupps Anblick im Wägelchen fällt mir doch gleich wieder der Günter mit seiner Uma ein:
viewtopic.php?p=181973#p181973
Da ich gerade sah, daß er immer noch zumindest mitliest: ich hoffe, es geht Euch gut! Wobei ich fürchte, daß die 2015 bereits neunjährige Uma inzwischen wohl hinter der Regenbogenbrücke auf ihren Günter und ihre Familie wartet ...
Hoffentlich kann Dein Jupp noch lange mitfahren!!!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- jenscbr184
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65
Ja, die braucht nur einen neuen Prop, dann bekommt sie auch ein ARC. Ein Doppelsteuer ist ja bei uns unterwegs.Bollermann hat geschrieben: 2. Okt 2023
Sauber.
Ist jetzt die Let dran?
Die ist doch komplett aus Blech, oder?
Coole Kisten.
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Ja Bambi das hoffen wir auch, er hat auf jeden Fall Spaß daran.
Weil Autofahren tut er überhaupt nicht gerne, so bekommen wir wenigstens die Kurzstrecken gut hin!
Der Bulli für die Uma ist ja auch mal genial.
Gruß Reinhold
Weil Autofahren tut er überhaupt nicht gerne, so bekommen wir wenigstens die Kurzstrecken gut hin!
Der Bulli für die Uma ist ja auch mal genial.
Gruß Reinhold
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
... in einem Filmbeitrag der hiesigen Online-Lokalzeitung über unseren Tierschutzhof ist bei ca. 25 Sekunden das von unserem lieben hiesigen Freund Tom (born53) für den Vorgarten gestaltete Schild zu sehen:
https://honnef-heute.de/vor-ort-tiersch ... kwQhCzN0-8
Wir freuen uns immer noch bei jedem unserer häufigen dortigen Besuche darüber!
Schöne und dankbare Grüße, Bambi
https://honnef-heute.de/vor-ort-tiersch ... kwQhCzN0-8
Wir freuen uns immer noch bei jedem unserer häufigen dortigen Besuche darüber!
Schöne und dankbare Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- GalosGarage
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
...weil wir am Sonntag mit einer eben solchen "Remo" bei schönstem Wetter einen Rundflug über den Chiemsee gemacht habenjenscbr184 hat geschrieben: 2. Okt 2023 ...weil wir den Flieger nach 4 Wochen wieder in die Luft gestellt haben....
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
...ich eine neue Spielgefährtin habe.
Hätte nicht gedacht, dass 10 Pferdchen so Spaß machen können
Hätte nicht gedacht, dass 10 Pferdchen so Spaß machen können
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
Bollermann
- Motorrad:: XBRR65
Glaube ich aufs Wort.
Gerade am letzten Wochenende hatte ich eine Grundsatzdiskussion mit mehreren Gleichaltrigen darüber, was man nach 40 Jahren Motorradfahren und fast ebenso vielen Motorrädern noch vom Motorradfahren erwartet.
Und da war der Konsens, daß das eben nicht Motorräder mit mehr als 200PS, ein Liter Hubraum und 200 Kg sind.
Sondern was Kleines, Handliches mit 120...160Kg, mit dem man auf der Landstraße zügig auf 120 beschleunigen kann, auf dem man entspannt sitzt und was weder Raketentechnik beherbergt noch Informatikstudium voraussetzt. One fit all.
Eigentlich die typische 27PS Einsteigermaschine aus den 70/80er Jahren.
Leider ist die kleine Honda nur sehr begrenzt autobahntauglich, sonst käme sie auch für mich in Frage.
Gerade am letzten Wochenende hatte ich eine Grundsatzdiskussion mit mehreren Gleichaltrigen darüber, was man nach 40 Jahren Motorradfahren und fast ebenso vielen Motorrädern noch vom Motorradfahren erwartet.
Und da war der Konsens, daß das eben nicht Motorräder mit mehr als 200PS, ein Liter Hubraum und 200 Kg sind.
Sondern was Kleines, Handliches mit 120...160Kg, mit dem man auf der Landstraße zügig auf 120 beschleunigen kann, auf dem man entspannt sitzt und was weder Raketentechnik beherbergt noch Informatikstudium voraussetzt. One fit all.
Eigentlich die typische 27PS Einsteigermaschine aus den 70/80er Jahren.
Leider ist die kleine Honda nur sehr begrenzt autobahntauglich, sonst käme sie auch für mich in Frage.
Kein Vergeben, kein Vergessen