forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 7. Oktober 2023

Antworten
Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 7. Oktober 2023

Beitrag von born53 »

Die letzte Cafe-Fahrt in dieser Saison steigt am Samstag, 7. Oktober.
Treffpunkt ist wie schon öfter der Tankcenter Richt an der L 1135 (zwischen Autobahnausfahrt Pforzheim-Süd und Wurmberg).
Auf die Piste geht es um 12.30 Uhr, die Länge beträgt ca. 100km.
Von Wurmberg geht es durch´s Heckengäu in´s Würmtal, dann rüber in´s Nagoldtal und zur Cafe-Pause machen wir einen kleinen Abstecher in den Schwarzwald nach Neubulach.
Wieder zurück durch´s Heckengäu lassen wir die Fahrt am Glemseck ausklingen.
4-23_bearbeitet-3.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 7. Oktober 2023

Beitrag von Bambi »

Hallo Tom,
wie ich schon geschrieben hatte sind wir an dem Wochenende mit Micha und den Brit-Bike-Freunden unterwegs. Erfahrungsgemäß enden auch seine Ausfahrten oft am Glemseck. Das wäre doch der Knaller!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
born53
Beiträge: 1296
Registriert: 7. Feb 2013
Motorrad:: BMW R 80 R, Bj. 1993
BMW R 100 Gespann, Bj. 1981
BMW R 26, Bj. 1956

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 7. Oktober 2023

Beitrag von born53 »

Gelungener Abschluss der Cafe-Fahrten-Saison 2023.
Nach einem frischen Vormittag hat sich das Wetter doch noch berappen und es war angenehm zu fahren. 18 Fahrer, eine ideale Teilnehmerzahl, machte sich auf den Weg. Von der SR 500 bis zur Z 1000 war Kubik und PS mässig alles vertreten. Da wir hauptsächlich auf kleinen kurvenreichen Straßen unterwegs waren wurden kaum von einem Pacecar eingebremst und konnten unser selbstgewähltes Tempo durchziehen.
Ohne Probleme liefen wir nach va. 100km am Glemseck ein und verabschiedeten durchweg zufriedene Teilnehmer in die Winterpause.
2.jpg
3.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Dampfer
Beiträge: 539
Registriert: 8. Dez 2018
Motorrad:: Yamaha SR 500: ´80, ´84 (Gespann), ´90 (Cafe)
Wohnort: Hohenlohe

Re: Cafe-Fahrt 4/22 im Südwesten: 7. Oktober 2023

Beitrag von Dampfer »

Ja, angenehme Ausfahrt mit freundlichen Menschen. Wieder unbekannte Wege im Südwesten kennengelernt. Danke für´s Organisieren und für die gute Führung. .daumen-h1:
Gruß
Uli

Antworten

Zurück zu „private Treffen & Ausfahrten“

Kickstarter Classics