forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Thruxton back to the "roots"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von DocShoe »

...kannst direkt zum ACE Day damit! .... Lohnt sich!
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von Bambi »

DocShoe hat geschrieben: 6. Okt 2023 ... schade, das sie 65 kg mehr als meine olle Bonneville wiegen muss ...
Hallo Doc,
genau das stört auch mich am meisten an den neuen Twins aus Hinckley bzw. aus Thailand. Und der Hinweis auf das eigene Feinkostgewölbe gilt nicht: da sind nur ca. 20 kg zuviel enthalten ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von hellacooper »

Moin.

Sehr schönes Teil.

Ein Kumpel von mir hat auch noch so eine, auch in schwarz. Steht allerdings seit Jahren nur herum. Ich hab mir Vorkaufsrecht gesichert. :grinsen1:

Viel Spaß damit.

Gruß

André
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von Kinghariii »

Wenns mein Rücken mitmachen würde, ich würde mir wohl auch eine Vergaser Thruxton besorgen. Die Leistung ist ausreichend, das Gewicht ist einem irgendwann egal und der Klang der Zubehöranlagen anständig. Zudem sind sie recht robust und bei guter Pflege sind 100tkm locker drin.

Benutzeravatar
hellacooper
Beiträge: 1601
Registriert: 25. Sep 2013
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020
Wohnort: Münster

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von hellacooper »

Hari, Du hast Deine doch gerade erst vertickt… :dontknow:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

Benutzeravatar
blatho
ehem. Moderator
Beiträge: 3781
Registriert: 16. Apr 2014
Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von blatho »

Meine ist auch noch nicht lange weg... würde mir jedoch eine runter gerockte Thruxton günstig angeboten werden... :dontknow:
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.

Online
Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von Kinghariii »

Eben weils bei mir der Rücken nicht mitmachen wollte ;) Steht doch eh da. Nichtsdestotrotz sind sie bis auf ein paar Kleinigkeiten tolle Motorräder, die luftgekühlten Twins.

Benutzeravatar
Gerhahn
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jul 2023
Motorrad:: Triumph Thruxton 900, Bj. 2007 (Vergaser)

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von Gerhahn »

harde hat geschrieben: 6. Okt 2023
jenscbr184 hat geschrieben: 5. Okt 2023 Schön ist sie schon, die von der Insel.
Baujahr 2005...ist wirklich schön, ist bei dem Bauj. aber wahrscheinlich Made In Thailand
Nein, die ist definitiv noch Made in England. Meine ist eine der letzten aus England und ist Bj. 2007.
Liebe Grüße, Gerald
La Flamme Rouge

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2976
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Triumph» Thruxton back to the "roots"

Beitrag von mrairbrush »

Dachte die wären bereits nach 2003 in Thailand gebaut worden? Wir nennen sie Vogeltränke. :-) Weil sich vorne am Motorblock immer das Wasser mit Schmodder sammelt.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik