forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Eine kurze Frage zum Thema Prüfer

Tipps, Tricks, Informationen und Fragen zu Vorschriften, Gesetzen und Schlupflöchern
Antworten
schwäble
Beiträge: 10
Registriert: 11. Mai 2020
Motorrad:: Honda VT750 Black Widow
Suzuki DR 650 Dakar
Suzuki 600 Bandit
Kawasaki Z 550 GT

Eine kurze Frage zum Thema Prüfer

Beitrag von schwäble »

Hi Leute,

ich wollte fragen ob mir jemand von euch einen guten Prüfer im raum Augsburg am besten in der Gegend um Gersthofen (Aichach/Friedberg auch kein Thema) empfehlen kann, der Sondereintragungen wie Hilfsrahmenkürzung etc. machen darf und Fachkundig sowie auch freundlich gesinnt mit unserem Hobby ist.
Natürlich nur im legal Möglichen Rahmen.
Ich habe schon ewig nichts mehr gemacht das ohne Gutachten einzutragen war und weiß darum leider niemanden mehr der das machen darf und auch kompetent mit der Materie ist.

Dank euch schon mal im Voraus.
Viele Grüße Michi :prost:

notna
Beiträge: 214
Registriert: 24. Aug 2022
Motorrad:: diverse Benellis
90er (oder 91?) GSXR 750
Moto Guzzi Lario

Re: Eine kurze Frage zum Thema Prüfer

Beitrag von notna »

Hab dir ne PN geschickt.

Antworten

Zurück zu „Diskussionen zu Vorschriften und Zulassungsbestimmungen“

Axel Joost Elektronik