forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kawasaki» Café Racer Umbau

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von obelix »

GalosGarage hat geschrieben: 18. Okt 2023bin mal gespannt ... am Ende Aussieht (Wortspiel) :)
Bei der Formgebung bietet sich ne Bleiverglasung an:-)

:versteck:
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5018
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von GalosGarage »

Quasi eine Gebetsbank?

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von Troubadix »

obelix hat geschrieben: 18. Okt 2023 Bei der Formgebung bietet sich ne Bleiverglasung an:-)

:versteck:
Oh ja, Tiffany Lampe als heck mit Rücklicht integriert...




Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Troubadix
Beiträge: 3995
Registriert: 10. Okt 2014
Motorrad:: 4 x Kawasaki

ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003

Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991

Zephyr 750, Bj 1993

Z400 4 Zylinder, Bj 1981
Wohnort: Nähe Limburg/Lahn

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von Troubadix »

Rambo153000 hat geschrieben: 3. Okt 2023 Nach den Stoßdämpfern hab ich mich an die Bremssättel gemacht...
Die Sättel von den Speichenrad Modellen passt auch, ist leichter und bremst besser.

Die sind auch auf vielen anderen Modellen verbaut



Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

Benutzeravatar
750R
Beiträge: 448
Registriert: 26. Apr 2017
Motorrad:: Kawasaki ZR750 "R"
Kawaskai ZR1100

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von 750R »

Gibt's von der Z750S in eloxiert ... dann bröselt der Lack nicht runter

Rambo153000
Beiträge: 28
Registriert: 3. Okt 2023
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von Rambo153000 »

Jo jo,
liebe Gemeinde ich bin wieder zurück mit vielen, schönen Fotos.

Benutzeravatar
DerSemmeL
Beiträge: 1840
Registriert: 19. Okt 2019
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983
Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980
KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983
Z 400 G1, Bj 1979
Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von DerSemmeL »

.. und wo sind die vielen schönen Fotos, wo es doch nun noch einfacher geworden ist, welche hochzuladen,
mit der neuen Bilderverkleinerung ?

:rockout:
Gruß vom SemmeL

Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben

Rambo153000
Beiträge: 28
Registriert: 3. Okt 2023
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von Rambo153000 »

Der Rahmen frisch geschweisst
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Rambo153000
Beiträge: 28
Registriert: 3. Okt 2023
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von Rambo153000 »

So jetzt die Nacharbeit,
mit der Feile langsam aber dafür ordentlich.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Rambo153000
Beiträge: 28
Registriert: 3. Okt 2023
Motorrad:: Kawasaki Zephyr 750

Re: Kawasaki» Café Racer Umbau

Beitrag von Rambo153000 »

Vorher hab ich natürlich noch die Bank bauen müssen. Meine Idee eine Kopie von Rahmen.

Antworten

Zurück zu „Kawasaki“

Axel Joost Elektronik