Moin,
ich habe noch ein paar Bilder und 'ne Bestandsaufnahme gemacht. Der Vorbesitzer hatte Ölwechsel gemacht und eine neue Batterie spendiert. Der Motor läuft. Das Moped hat aber trotzdem Patina angesetzt. Es gibt viel zu putzen, aber auch zu ändern. Die Hebel der Rastenanlage haben zu viel Spiel, und die Anlage ist aus massiven Stahl gefertigt. Da kommen kugelgelagerte Hebel dran, und natürlich aus Alu. Überhaupt war man im unsichtbaren Bereich mit verbauen von Stahl nicht gerade kleinlich. Da gibt es viel Einsparpotential. Ich werde darüber berichten.
So, warum habe ich das Gerät gekauft? Inspiriert Vom TL- Egli Rahmen, habe ich aus Neugierde geschaut, was gibt es denn noch so auf dem Markt. Bei Kleinanzeigen bin ich dann fündig geworden. Das war gleich in der Nachbarschaft, und der Preis war nicht so überirdisch. Konnte den Preis noch ein ganzes Stück runter handeln.

Ja, und nun steht sie bei mir, und wartet auf Verschönerung. Das ist doch tatsächlich nach über 50 Jahren Moped fahren, mein erster vier Zylinder.

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.