forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Themariner
Beiträge: 1
Registriert: 29. Okt 2023
Motorrad:: Triumph, Thruxton 900 EFI, 2009

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Beitrag von Themariner »

Hallo Harald und eun Hallo an alle die fleissig mitgeschrieben haben
Ich bin über das ThruxtonForum auf diesen Thread gekommen…. Weiss gar nicht mehr wie und wieso.
Grosses Kino muss ich sagen. Selten einen so tollen und gut kommentierten Thread gelesen.
Danke für die viele Mühe.

Was ist denn nun mit deiner NYX passiert? Hat der Käufer zugeschlagen?
VG
Marin

DKProjectTR1
Beiträge: 105
Registriert: 27. Sep 2022
Motorrad:: Yamaha TR1, Ural 650 Gespann, Honda CBR1000F, Honda X11, Honda Africa Twin Adventure Sports, Honda CB500Four (Bj. 75)

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Beitrag von DKProjectTR1 »

Kinghariii hat geschrieben: 25. Okt 2018 Hier die Thruxton mit Ihren neuen Krümmern und ESD. Ich weiß, die Remus treffen nicht jedermanns Geschmack :neener: Aber mir gefallen sie gut, haben ne E- Nummer und vor allem der Klang überzeugt.
Kurze Nachfrage zu den Remus ESD: hast Du da eine genaue Bezeichnung/Nummer? Wie klingen die? Ich bin auf der Suche nach Chrom-ESD für meine TR1-Roadster, optisch gefallen die mir echt gut.

Grüße
Dirk

Benutzeravatar
Kinghariii
Beiträge: 3577
Registriert: 5. Sep 2018
Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974

Re: Triumph» Thruxton Nyx/Sunflower

Beitrag von Kinghariii »

Hallo Marin,
vielen Dank. Die Maschine wurde bereits verkauft. Leider :) Bissl trauere ich ihr ja doch noch nach.
Eine genaue Nummer hab ich nicht. Aber einfach im Internet googlen und auf Youtube gibts Soundbeispiele (auch von mir). Ohne Eater ist der Klang genial, mit Einsatz ist in Ordnung. Qualität vom Chrom ist herausragend.

Antworten

Zurück zu „Triumph“

Axel Joost Elektronik