forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Lichtmaske CB400N

Modifikationen an Rahmen, Tank, Verkleidungen, Höcker, Sitzbank, Fender etc.
Antworten
Markus82
Beiträge: 18
Registriert: 21. Feb 2023
Motorrad:: Honda CB400N bj82

Lichtmaske CB400N

Beitrag von Markus82 »

Hallo Schrauber,
Mal eine frage hat schonmal jemand von der XL500 die Lichtmaske an eine CB400N montiert?
Gruß Markus

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11917
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Lichtmaske CB400N

Beitrag von Bambi »

Hallo Markus,
eher nicht denke ich mal.
Mach doch bitte Folgendes: miß den Abstand der Standrohre und deren freie Höhe zwischen den Gabelbrücken. Und verlinke mal ein Foto der gewünschten Maske. Es gibt für die XL und XL sehr viele - schöne und weniger schöne - Scheinwerfermasken.
Ich habe einigen Kontakt in Enduro-Foren und -Gruppen. Dort könnte ich mit Deinen Maßangaben mal nachfragen.
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Rahmen | Tank | Höcker | Sitzbank“

Axel Joost Elektronik