forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suche Hallenkollehen für Schrauber Halle

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Antworten
Benutzeravatar
WuchiXJR
Beiträge: 154
Registriert: 2. Mär 2016
Motorrad:: YAMAHA XJR 1200 SP
Wohnort: 45141 Essen

Suche Hallenkollehen für Schrauber Halle

Beitrag von WuchiXJR »

Hallo Schrauber und Motorrad Enthusiasten. :rockout:
Ich suche fürs neue Jahr einen Motorrad Verrückten :stupid: , der mit in meine Schrauber Halle ziehen möchte.
Es sind 2 Motorrad Bühnen mit zusätzlichen Kettenzügen sowie etliches Werkzeug vorhanden. Wasser, für Kaffee und Toilette sowie Waschbecken für's Hände waschen....
Zur Zeit werden hauptschächlich Japan Bike's geschraubt. Es ist ein Motorrad Anhänger für 2 Maschinen vorhanden, Kompressor, Reifen Montage sowie wuchten, manuell ist möglich.
:versteck: Das ganze ist in Essen-Kray zirka 3 Min von der A 40 .
Es muss natürlich menschlich :hammer: passen und bitte versteht das man da auch nicht irgendwelche MF, MC Leute :angry: braucht... einen Schrauber der sein Bike pflegen / umbauen /aufbauen möchte. Das man sich vielleicht mal ein Projekt hinstellt um sich seinen Traum auf die Räder zu stellen. Da ich das schon seid 2005 mache sind natürlich auch einige Beziehungen zu Händler, TÜV, Pulverbeschichtung geknüpft....
Also wer sich angesprochen fühlt, übers Forum PN und man trifft sich erstmal.
In diesem Sinne, und geht nicht gibt's nicht. :wink:
Gruss Wuchi XJR
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Axel Joost Elektronik