caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
-
- Beiträge: 2388
- Registriert: 27. Feb 2019
- Motorrad:: XBRR65
- Wohnort: Köln
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Wo genau siehst Du da einen Vergleich?
Kein Vergeben, kein Vergessen
- Matthi
- Beiträge: 635
- Registriert: 17. Okt 2016
- Motorrad:: Triumph, Thruxton 900, Bj. 2013
Kawasaki, LTD 440, Bj. 83
DR BIG, Bj. 95
Kawasaki, Z 750Twin LTD, Bj. 84
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Eigentlich nicht der Rede wert, aber
weil Du anscheinend weißt, dass
weil Du anscheinend weißt, dass
aber einleitend sagst:Bei Pinterest bekomme ich mit einem Mausklick z.B. mehr Caferacer zu jedem gewünschten Modell als Stylingidee angeboten, als das irgendeine Zeitschrift kann.
Ich hab noch nie von dieser Zeitschrift gehört.
four wheels move the body two wheels move the soul
- WienerBeidl
- Beiträge: 173
- Registriert: 5. Mai 2023
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
das Fuel Magazin war zwar nie so mein Ding aber ich finde es trotzdem Schade wenn so etwas vom Markt verschwindet. ich geh jeden Monat zum Händler und hol mir dann diverse Magazine. Bei anderen hab ich ein Abo. Ich mag einfach die Habtik einer guten Zeitschrift + das Fachwissen zu gut recherchierten Themen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Alrik
- Beiträge: 3374
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: 03er Hornet 900
91er CB-1
80er XL200R
79er CX 500
79er F 700
78er CY 50
78er CB550 K3
7xer CF50 - Wohnort: Höchst i. Odw.
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Ich kauf auch fast keine Zeitschriften mehr. Früher hab ich viele gelesen, aber irgendwann hab ich mir eingestehen müssen, dass ich die nur flüchtig durchblätter, mir die Bilder anschau und vielleicht ein paar wenige Artikel lese. Und dafür isses dann halt auch einfach zu teuer.
Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
Konkrete Anfragen zu Abnahmen von Umbauten im PLZ-Bereich 64, 63, 60, 61 und Umgebung vorzugsweise per PN.
- Franx193
- Beiträge: 147
- Registriert: 22. Jul 2023
- Motorrad:: GS550 Fazer 600/1000 Z900RS Xanthus Z1000 GPZ900R
GSX1400 Zündapp Yamaha RD50m Rd350LC YPVS TY50 - Kontaktdaten:
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Da hab ich mir alle deutschen Ausgaben besorgt. Das beste,was es je gab für old und Youngtimer 2räder.
LG franx
-
- Beiträge: 105
- Registriert: 28. Jun 2016
- Motorrad:: Gpz 900r (Hänsle K970 Umbau) VERKAUFT
Gsx-r 7,5/12 Luft/Öl Umbau
RSV 1000 RR
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
Au ja,
die hatte ich auch als deutsches ABO.
Würde mir leider vor einigen Jahren gekündigt.
Waren aber so fair und haben die letzten Ausgaben in englischer Sprache geliefert. Bestes Magazin ever.
Werden wohl nie in Altpapier Tonne landen.
Gruß
die hatte ich auch als deutsches ABO.
Würde mir leider vor einigen Jahren gekündigt.
Waren aber so fair und haben die letzten Ausgaben in englischer Sprache geliefert. Bestes Magazin ever.
Werden wohl nie in Altpapier Tonne landen.
Gruß
- Konski
- Beiträge: 1090
- Registriert: 22. Aug 2017
- Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500 - Wohnort: 21762 Otterndorf
Re: Ende u. AUS für das "FUEL-Magazin"
MMC habe ich auch bestimmt zehn Jahre gelesen, erst deutsch und dann die originale Ausgabe. Aber wie das bei den Klassiker-Magazinen eben so ist, irgendwann fangen sie an sich zu wiederholen und es wird langweilig.
Die FUEL war mir von Anfang an zu belanglos, zuviele Selbstdarsteller.
Passend zur "Print-Krise" ist, daß bei Motorrad-online gerade fast alles hinter einer Bezahlschranke verschwindet. Gute Journalisten kosten Geld, aber woher soll das kommen, wenn keiner mehr die Hefte kauft?
Trotzdem munter bleiben
K.
Die FUEL war mir von Anfang an zu belanglos, zuviele Selbstdarsteller.
Passend zur "Print-Krise" ist, daß bei Motorrad-online gerade fast alles hinter einer Bezahlschranke verschwindet. Gute Journalisten kosten Geld, aber woher soll das kommen, wenn keiner mehr die Hefte kauft?
Trotzdem munter bleiben
K.