forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Gabeljoch Umbau und R1 Gabel

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
nielsstaal
Beiträge: 16
Registriert: 6. Sep 2023
Motorrad:: Honda CB 750 - RC01 Bj. 1979

Gabeljoch Umbau und R1 Gabel

Beitrag von nielsstaal »

Hallo,

Ich habe mir bei Kleinanzeigen eine Brücke mit einem bereits passenden Joch gekauft. Jetzt bin ich auf der Suche nach demjenigen, der das Joch gedreht hat, da mich interessiert aus welchem Material dies gefertigt wurde. Er soll T Köhler heißen und aus dem Raum Kiel kommen.

Wäre um jede Hilfe dankbar :)

Außerdem suche ich noch eine Rn09 oder Rn12 Gabel.

Mit freundlichen Grüßen
Niels

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Gabeljoch Umbau und R1 Gabel

Beitrag von Nille »

Moin, das ist Thorben von TK Moto, ist im Ulmenweg in Kiel. Tel. lässt sich bestimmt ergoogeln.
Vg

Benutzeravatar
Nille
Beiträge: 1765
Registriert: 8. Feb 2013
Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007

Re: Gabeljoch Umbau und R1 Gabel

Beitrag von Nille »

Achso und er heißt Kähler nicht Köhler :)

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk/Räder“

Axel Joost Elektronik