Bin erstaunt wie leise die KTM im Standgas ist .
Sound ist auf jedenfall geil.
Aber beim Gas geben etwas zu laut aber nicht gravierend
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KTM» Classic Enduro/Supermoto
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- jenscbr184
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Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Respekt! Schön ausgeführt und mit den beiden verkürzten Tüten wird es vermutlich schon regelkonform.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Find's auch richtig gut hätte ich nicht gedacht.
Das denke ich auch das es mit den gekürzten dämpfer von der Lautstärke her passen wird.
Das denke ich auch das es mit den gekürzten dämpfer von der Lautstärke her passen wird.
- DerSemmeL
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- Registriert: 19. Okt 2019
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Z 400 D4 Bj 1978
Z400 D3 Bj 1977
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Chapeau - klingt gut, kein Radau und mit den Töpfen dran sicherlich kein Problem, den durch den TÜV zu bekommen.
Spannend, wie sich der nach einem Jahr oder länger anhört - ob da nochmal nachgelegt werden muss, mit der "Dämmwolle"?
Spannend, wie sich der nach einem Jahr oder länger anhört - ob da nochmal nachgelegt werden muss, mit der "Dämmwolle"?
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
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Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Ja da bin ich auch gespannt ob sie arg lauter wird nach 1 Jahr.
Mal abwarten
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- kosi
- Beiträge: 409
- Registriert: 12. Feb 2015
- Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Nicht schlecht
Meinen Vorschalldämpfer hat Bernd Baldes mit Stahlwolle ganz eng umwickelt und mit Draht gesichert, also das Siebrohr. Eben um dem Druck zu wiederstehen.
Bin gespannt, ob dein Aufbau der Hitze standhält. Weil sich die Bauteile nicht verschieben können bzw. ausdehnen bei Hitze. Da treten gerne Spannungsrisse auf. Drücke dir die Daumen dass es nicht passiert.
Meinen Vorschalldämpfer hat Bernd Baldes mit Stahlwolle ganz eng umwickelt und mit Draht gesichert, also das Siebrohr. Eben um dem Druck zu wiederstehen.
Bin gespannt, ob dein Aufbau der Hitze standhält. Weil sich die Bauteile nicht verschieben können bzw. ausdehnen bei Hitze. Da treten gerne Spannungsrisse auf. Drücke dir die Daumen dass es nicht passiert.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Danke für deine Antwort.
Ja da bin ich auch Mal gespannt ob das alles hält.
Wenn nicht wird nochmal einer gebaut
Sobald ich fertig gebaut habe wird unter anderem auf der Autobahn getestete ob der Schalldämpfer "kurzes" Dauerfeuer aushält.
Ja da bin ich auch Mal gespannt ob das alles hält.
Wenn nicht wird nochmal einer gebaut
Sobald ich fertig gebaut habe wird unter anderem auf der Autobahn getestete ob der Schalldämpfer "kurzes" Dauerfeuer aushält.
Re: KTM» Classic Enduro/Supermoto
Sooo weiter ging es.
Die Flansche gebaut Danach den ersten Schalldämpfer gekürzt. Viel dämmwolle ist da nicht drin Hab natürlich alles voll gestopft Alles schön vernietet Hab ihn dann Mal dran gebaut.
Was meint ihr die Schalldämpfer in der Linie vom rahmen dran bauen oder etwas schräg? Hab sie auch laufen gelassen und den anderen Schalldämpfer auf die andere Seite gehoben.
Sound ist richtig tief und ich würde sagen auf jeden Fall leiser als mit dem Vorgänger.
Bin richtig gespannt wenn ich die erste Fahrt mache
Die Flansche gebaut Danach den ersten Schalldämpfer gekürzt. Viel dämmwolle ist da nicht drin Hab natürlich alles voll gestopft Alles schön vernietet Hab ihn dann Mal dran gebaut.
Was meint ihr die Schalldämpfer in der Linie vom rahmen dran bauen oder etwas schräg? Hab sie auch laufen gelassen und den anderen Schalldämpfer auf die andere Seite gehoben.
Sound ist richtig tief und ich würde sagen auf jeden Fall leiser als mit dem Vorgänger.
Bin richtig gespannt wenn ich die erste Fahrt mache
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