forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» CM 400

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
HerrUausA

Honda» CM 400

Beitrag von HerrUausA »

Eigentlich sollte es eine CB / CJ werden...aber da niemend die CM kaufen will, werde ich sie nach über 20 Jahren noch doch zeitgemäß umbauen :grinsen1:

Am Anfang hatte sie noch orange Felgen, die letzten jahre begleitete sie mich so......
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5017
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Honda» CM 400

Beitrag von GalosGarage »

Noch nen Fred? was soll das ?

Benutzeravatar
saarspeedy
Beiträge: 595
Registriert: 16. Okt 2017
Motorrad:: Honda CM400T - Low-Cost Roadster Umbau
Honda CB400N - Built, not bought Café Racer in Blau
Moto Guzzi V50 Monza - Restaurierung in Arbeit
Moto Guzzi V35 Imola - "Retro" Umbau in Arbeit
Honda CM400T - zerlegt und in Lauerstellung
Wohnort: Primstal - Saarland

Re: Honda» CM 400

Beitrag von saarspeedy »

Da hab ich schon deutlich schlimmere gesehen 😉
Meine ist ja auch keine Schönheit, aber ich liebe die Zuverlässigkeit, freue mich, daß die Teile billig sind und ich sitze bequem drauf. Alles was ich brauche, um hier in der Gegend zufrieden rumzujuckeln.

HerrUausA

Re: Honda» CM 400

Beitrag von HerrUausA »

GalosGarage hat geschrieben: 21. Nov 2023 Noch nen Fred? was soll das ?

Bitte verschonen Sie mich mit Ihren Kommentaren. Danke

:daumen-r:

Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5017
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Honda» CM 400

Beitrag von GalosGarage »

weil es den schon gibt

viewtopic.php?t=33005

deswegen

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Honda» CM 400

Beitrag von DonStefano »

HerrUausA hat geschrieben: 21. Nov 2023 Bitte verschonen Sie mich mit Ihren Kommentaren. Danke

:daumen-r:
Das war wohl ein Missverständnis... :dontknow:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Axel Joost Elektronik