forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Wer kann mir da weiterhelfen Gabelumbau

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Antworten
Benutzeravatar
WuchiXJR
Beiträge: 154
Registriert: 2. Mär 2016
Motorrad:: YAMAHA XJR 1200 SP
Wohnort: 45141 Essen

Wer kann mir da weiterhelfen Gabelumbau

Beitrag von WuchiXJR »

Hallo Leute, ich habe mir einen kleinen Traum erfüllt.
Eine Yamaha XJR400 aus 95. 53 PS 399CCM
Die soll jetzt zum Caferacer werden.
Die kleine hat eine konventionellen Gabel und die soll weichen. Rein soll eine USD Gabel. Ich habe 2 Gabel Rohre aber noch keine Brücke. Wie bekomme ich raus welche Brücke passt damit ich das Originale V Rad verwenden kann. Die Rohre müssten Yamaha yzf750r sein . Unten am Fuß steht Y3GM-L
Ich hoffe das mir hier jemand einen Tipp geben kann
Danke im voraus
Gruss Wuchi XJR
http://www.Schrauber-Treff.de
Die kleine Werkstatt auch für den Selberschrauber im Ruhrgebiet
Wer spät bremst hat länger saubere Felgen

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik