forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Vergaserrevision fast für lau

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Vergaseronkel
Beiträge: 148
Registriert: 22. Apr 2023
Motorrad:: GSX1400 (2004) GS500E (1989) GS500E (1990) NTV 650 (1991)

Re: Vergaserrevision fast für lau

Beitrag von Vergaseronkel »

Hallo Leute

Wollte eigentlich allen von Euch eine PN, schreiben, kann aber nur alle paar Minuten eine abschicken und habe gerade Zeitnot.

Habe ein krankes Familienmitglied und dadurch sind alle Zeitpläne im Eimer, natürlich fallen da zuerst alle Videovergaser hinten runter. Ich melde mich bei jedem von Euch noch per PN, versprochen.

VG

Benutzeravatar
onkelheri
Beiträge: 1949
Registriert: 28. Feb 2013
Motorrad:: YAMAHA XS 65o/ 75o3zyl.; Suzi 400 Bandit & 75o DUCATI Monster
Wohnort: 56865 Blankenrath/Zell/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Vergaserrevision fast für lau

Beitrag von onkelheri »

… woher kenn ich das nur …

Genesunggruß vom Hunsrück

Heri
"mens sana in carburetore sano"
Priv. Kuranstalt für Vergaser, Motorradanlasser&Schwingen!
Die Schönheit:Jene milde, hohe Übereinstimmung alles dessen,was unmittelbar,ohne Überlegen und Nachdenken zu erfordern,gefällt.Goethe
DHL only!

Antworten

Zurück zu „Vergaser/Luftfilter“

Axel Joost Elektronik