forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

wer kann bei meiner Suzuki GS 550 die Zylinderfussdichtung wechseln

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Regeln für den Themenverfasser:
1. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
2. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Biete] oder [Suche].
3. Wenn sich ein Angebot/Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken. Das Thema wird dann gelöscht.
4. Es sind nur Angebote zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.

Viel Erfolg!
Antworten
PeterSuzuki
Beiträge: 19
Registriert: 15. Feb 2020
Motorrad:: Suzuki GS 550 Caferacer
Suzuki DR 500
Wohnort: Zwischen Esslingen und Göppingen

wer kann bei meiner Suzuki GS 550 die Zylinderfussdichtung wechseln

Beitrag von PeterSuzuki »

Hallo zusammen

Ich suche jemanden der an meinem GS 550 Motor ( Bj. 81, 4 Zylinder ) die Zylinderfussdichtung wechseln könnte . Ich würde den Motor ausbauen und vorbei bringen .
so im Umkreis von ca. 100 km , wohne in Göppingen .
Das man das nicht umsonst macht ist klar , über den Preis dafür würden wir uns schon einig werden .

Grüße Peter

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1921
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: wer kann bei meiner Suzuki GS 550 die Zylinderfussdichtung wechseln

Beitrag von UdoZ1R »

Hallo Peter,

Du bist zu weit von Essen weg, weshalb ich wohl ausscheide. Aber wenn Du den Motor schon raus nimmst, sind der Deckel, Kopf und Fuß auch schnell runtergenommen. Wenn Du nicht gerade zwei linke Hände mit 8 Daumen hast, klappt das an einem Wochenende.

:prost:
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Benutzeravatar
ankavik
Beiträge: 392
Registriert: 14. Apr 2016
Motorrad:: MZ TS 125, 1983
Harley Davidson Heritage Softail, 1995
Simson Schwalbe, 1986
Honda CX 500, 1981&1983
Wohnort: Hüttisheim

Re: wer kann bei meiner Suzuki GS 550 die Zylinderfussdichtung wechseln

Beitrag von ankavik »

Wohne 15 km südlich von Ulm. Wenn Dir das nicht zu weit ist….😉

Antworten

Zurück zu „Jobs, Stellenangebote und Auftragsarbeiten“

Axel Joost Elektronik