forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» gsx 400 e 1983

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Mark_RR
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2023
Motorrad:: Honda CBR 1000RR SC57 2007
Suzuki GSX 400 e 1983

Suzuki» gsx 400 e 1983

Beitrag von Mark_RR »

Sooooooo, mal ne Vorstellung meiner noch Rotzmühle!
Ich hab das Ding vor zirka nem Monat im Internet gesehen und hatte gleich die Idee das Ding umzubauen 2 Wochen hatte es gedauert bis der Verkäufer sich zurück gemeldet hatte, Termin gemacht, angeschaut, gehandelt, Geld in die hand gedrückt, Moped in den Bus geladen und ab nach Hause, da stand ich dann mit diesem Klumpen dreck, wusste erst garnicht wo ich anfangen sollte, Aaaaaabbbeeer dann,

Front Fender, Tank, Seitenteile, Sitzbank, Motor Bügel, Lenker demontiert,

Alles war schlecht bis Grotten schlecht gespachtelt und
Lack drauf gesoßt worden, alle Lacke per Hand entfernt :hammer:

Aber lange Rede, hier mal ein paar Bilder!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Warum? Weil ich’s kann!

Mark_RR
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2023
Motorrad:: Honda CBR 1000RR SC57 2007
Suzuki GSX 400 e 1983

Re: Suzuki» gsx 400 e 1983

Beitrag von Mark_RR »

Fast Nackt!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Warum? Weil ich’s kann!

Mark_RR
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2023
Motorrad:: Honda CBR 1000RR SC57 2007
Suzuki GSX 400 e 1983

Re: Suzuki» gsx 400 e 1983

Beitrag von Mark_RR »

Tank mit feinspachtel abgezogen, grundiert!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Warum? Weil ich’s kann!

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11922
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Suzuki» gsx 400 e 1983

Beitrag von Bambi »

Hallo Mark,
dann ist das schon der Nachfolger von hawkm0untain's Version. Dann passt mein Hinweis darauf in Deinem Vorstellungsthread nur bedingt ...
Gutes Gelingen und schöne Grüße, Bambi ... bleibt dran ...
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Mark_RR
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2023
Motorrad:: Honda CBR 1000RR SC57 2007
Suzuki GSX 400 e 1983

Re: Suzuki» gsx 400 e 1983

Beitrag von Mark_RR »

Vorderrad
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Warum? Weil ich’s kann!

Mark_RR
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2023
Motorrad:: Honda CBR 1000RR SC57 2007
Suzuki GSX 400 e 1983

Re: Suzuki» gsx 400 e 1983

Beitrag von Mark_RR »

Sprühdosenlack Glanz Schwarz 2 schichten, noch 1 schicht kommt drauf und dann 2 Komponenten Klarlack
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Warum? Weil ich’s kann!

Mark_RR
Beiträge: 9
Registriert: 12. Nov 2023
Motorrad:: Honda CBR 1000RR SC57 2007
Suzuki GSX 400 e 1983

Re: Suzuki» gsx 400 e 1983

Beitrag von Mark_RR »

Hinterrad auch erledigt,
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Warum? Weil ich’s kann!

Antworten

Zurück zu „GSX“

Axel Joost Elektronik