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Serienfehler oder Eloxalfehler ?

Lackierung, Oberflächenveredelung, optische Details
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mrairbrush
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Re: Serienfehler oder Eloxalfehler ?

Beitrag von mrairbrush »

Spaltmaß an Gabelbrücken sind kein Problem. Liegt zwischen 0,5 und fast 1mm.
Den ersten Epoxidharzgang habe ich fast bis auf das Alu runtergeschliffen damit fast nur die Poren zu waren. Der zweite Gang hat vielleicht 60-100mü Nach dem Schleifen weniger. 2 Gänge Lack dürften max. 50mü haben. Bis 0,5mm (500mü) also mehr als genug Luft.
So wie die aussahen hätte ich damit gerechnet das man vielleicht noch minimal etwas sieht, aber das 2x grundieren hat sich gelohnt.
Fläche absolut glatt.

Bollermann: Kann Dir nicht sagen was die Falsch gemacht haben, aber das sie etwas falsch gemacht haben dürfte sicher sein. Allerdings hatten die Tauchrohre auch ganz feine Abdrehspuren. Bei dem Preis auch nicht so dolle.

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jenscbr184
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Re: Serienfehler oder Eloxalfehler ?

Beitrag von jenscbr184 »

Danke. Wenn ich die nächsten Rohre "bunt" machen möchte, frage ich bei dir an.
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mrairbrush
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Re: Serienfehler oder Eloxalfehler ?

Beitrag von mrairbrush »

Pulvern wurde auch angeregt. Aber aufgrund der Schichtstärke und der tiefen Riefen sicher nicht ganz einfach. Vorteile sehe ich keine. Die Grundierung ist durchgetrocknet ähnlich widerstandsfähig. Beim richtigen Lack ist es ähnlich.

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