Hallo Micha,
nicht schlecht!
Du schreibst 'Tja, der Halter wird noch spannend!'. Ich hätte noch eine Strebe von der 250-er MZ ...
Schöne Grüße, Bambi
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
- Bambi
- Beiträge: 11922
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Hi Bambi,
danke, das ist gaaanz lieb von dir
Vor meinem geistigen Auge hatte ich schon so eine Strebe von oben, aber die ist halt nicht sooo schön.
Ich schaue mir die Sache mal von der Unterseite an und probiere eine untenliegende Stützstrebe von der massiven Fussrastenhalteplatte aus anzufertigen. Da hing auch der originale Endtopf dran und bietet sogar eine aufwändige, gummigelagerte Aufnahme.
Meine Bühne ist vom Rennmopped meines Sohnes belegt, also werde ich dafür am Boden rumkriechen oder den Job verschieben
Dieses WE sicher nicht, hier ist Wintereinbruch mit bis zu 50cm prognostiziertem Neuschnee
15cm habe ich gestern schon weggeschaufelt, dann ist es ja nicht mehr so viel.
danke, das ist gaaanz lieb von dir
Vor meinem geistigen Auge hatte ich schon so eine Strebe von oben, aber die ist halt nicht sooo schön.
Ich schaue mir die Sache mal von der Unterseite an und probiere eine untenliegende Stützstrebe von der massiven Fussrastenhalteplatte aus anzufertigen. Da hing auch der originale Endtopf dran und bietet sogar eine aufwändige, gummigelagerte Aufnahme.
Meine Bühne ist vom Rennmopped meines Sohnes belegt, also werde ich dafür am Boden rumkriechen oder den Job verschieben
Dieses WE sicher nicht, hier ist Wintereinbruch mit bis zu 50cm prognostiziertem Neuschnee
15cm habe ich gestern schon weggeschaufelt, dann ist es ja nicht mehr so viel.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Bambi
- Beiträge: 11922
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Hallo Michael,
was hätte ich mich noch vor ca. 6 Jahren über diese Prognose gefreut die Hunde statt vor's Rad vor den Schlitten spannen zu können.
Aber so kannst Du jetzt mit Deiner Liebsten Paar-Schüppen ...
Schöne alberne Grüße, Bambi
was hätte ich mich noch vor ca. 6 Jahren über diese Prognose gefreut die Hunde statt vor's Rad vor den Schlitten spannen zu können.
Aber so kannst Du jetzt mit Deiner Liebsten Paar-Schüppen ...
Schöne alberne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- MichaelZ750Twin
- Beiträge: 7564
- Registriert: 27. Mai 2014
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
- Wohnort: Treuchtlingen
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki Z1100 ST// Pro's & Con's
Nach langer Standzeit geht es endlich ans Finale, sprich an die Wiederzulassung und natürlich frischen TÜV.
Ich dachte, ich wäre schon fast fertig, aber dann ...
Noch Bremsleitungen wechseln, aber dann kamen die innen verrotteten Bremsen und das Frontend dazwischen.
Gerade noch in Arbeit ist die komplette Bremsanlage vorn, einmal alles bitte!
Dazu die Gabelsimmerringe und zu allem Überfluss auch noch das Lenkkopflager.
Aber dann ...
Aktueller Stand:
Ich dachte, ich wäre schon fast fertig, aber dann ...
Noch Bremsleitungen wechseln, aber dann kamen die innen verrotteten Bremsen und das Frontend dazwischen.
Gerade noch in Arbeit ist die komplette Bremsanlage vorn, einmal alles bitte!
Dazu die Gabelsimmerringe und zu allem Überfluss auch noch das Lenkkopflager.
Aber dann ...
Aktueller Stand:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)