forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Yamaha RD375/3

Rennstreckenprojekte und ¼-Meile Sprinter
Forumsregeln
Dieser Bereich ist ausschließlich für Rennsportprojekte und ¼-Meile Sprinter (ohne Straßenzulassung)
Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Yamaha RD375/3

Beitrag von Ferenki »

Geile 3-Zylinder Uwe, Glückwunsch!
Freut mich zu hören, dass Du was gefunden hast und nun umziehen kannst.
Hat Du die japanische Low-Budget-Engländerin noch? Du hast ja geschrieben, dass Du wohl was abgeben werden musst.
Da würde ich nochmal drüber schlafen, ob ich die nicht evtl. wieder zurückkaufen würde........ :stupid:

Gruß Frank
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
stresa
Beiträge: 316
Registriert: 19. Sep 2016
Motorrad:: Yamaha RD400, 5x RD250, RD Streettracker, Yapol-TZ250, Daspa-TZ350, TZ/RD250A, DS7, R5, FZ750/1000, Jackson Special 250, Höpfner TD3, Siroko TZ250, BakkerTZ350B, Tomic YZ200, Honda RS125 NF4, Broadstock F350 Sidecar, Hejira TM250
Wohnort: Neulußheim

Re: Yamaha RD375/3

Beitrag von stresa »

@Feze,
in einer Box hast einer Lebensgefährtin sicher nie gesehen. Aber eventuell vor zig Jahren in Walldürn. Da war sie das einzige Mal bei einem Rennen dabei. Das war nicht so ihrs.
@Frank
deine alte Maschine habe ich schon einem Freund versprochen. Sorry. Der hat schon versucht die mir aus den Rippen zu leiern seit er die das erste mal bei mir gesehen hatte.
Gruß Uwe
Classic Racer bewahren nicht Asche, sondern sie schüren das Feuer

Benutzeravatar
Ferenki
Beiträge: 329
Registriert: 16. Okt 2019
Motorrad:: Honda CB 350 K
Suzuki T250 Hustler
Suzuki GT 380
Fantic Caballero 500
Miele 98
Vespa....
Wohnort: Linkenheim-Hochstetten

Re: Yamaha RD375/3

Beitrag von Ferenki »

Kein Thema,
eigentlich auch besser für mich. Habe ja auch immer genügend Projekte. Falls sich was ändern sollte kannst Du mich aber stets kontaktieren.

Grüße und einen guten Rutsch!
Grüße Frank

Mein Low Budget RD350 Projekt viewtopic.php?f=286&t=25608

Benutzeravatar
UdoZ1R
Beiträge: 1915
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Triumph Tiger 750 von 1973, Ducati Monster 1100 EVO
Wohnort: Essen

Re: Yamaha RD375/3

Beitrag von UdoZ1R »

Hey Uwe,

Das ist natürlich tragisch, mein Beileid! Aber vielleicht ist das trotzdem oder gerade deswegen eine Gelegenheit manches zu ändern bzw. neu zu sortieren. Wie auch immer, Du wirst das Richtige tun!

Der Dreizylinder ist übrigens echt cool.
Gruß Udo

PS. Motorräder werden mit Werkzeug repariert und umgebaut, nicht mit der Kreditkarte!

Antworten

Zurück zu „Classic Racer“

Kickstarter Classics