forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Jugendsünden

Bilder aus dem Leben
Benutzeravatar
bosn
Beiträge: 337
Registriert: 17. Aug 2014
Motorrad:: Bonneville T120 ´68
Wohnort: 48607 Ochtrup

Re: Jugendsünden

Beitrag von bosn »

Für sowas wird man heute von den CBBC Leute bestimmt mit alten Zollschrauben beschwert und ins Wasser geworfen. ;-)


:lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:
Fahre Britische Motorräder! Rij engelse Motoren ! Kjor Engelsk !
Bike British ! Guida Inglese ! Roulez En Angelaise !

manicmecanic
Beiträge: 892
Registriert: 19. Nov 2015
Motorrad:: Yamaha RD 350 Typ 351 CafeRacer
Yamaha RD 350 Typ 521 original
Yamaha RD 250 Typ 352 2 Stück
Yamaha RD 250 Typ 1A2 Speichenradmodell
Yamaha FZR 1000 exup 1.Modell 2 Stück
Harley VRod Umbau
Gilera DNA 50
Wohnort: bei Köln

Re: Jugendsünden

Beitrag von manicmecanic »

BoNr2 hat geschrieben: 27. Dez 2023 Ich habe bei einer solchen Aktion mal 10 Kästen Bier gegen einen BMW 3.0 CS gewonnen, mit dieser XT 500, mit der ich am Folgetag nach Griechenland gefahren bin....
witzig,ich habe mal meinen damaligen Chef ähnlich geärgert.
Der hat immer über meine gammlige RD 350 gelästert und wollte nicht glauben daß diese 1000 DM Säge seinen 911 bis 100 abhängt...leider habe ich keinen Einsatz abgemacht...der hat schön dumm geguckt als ich ihn voll abgehängt habe beim klassischen Sprint ein paar 100 Meter bis zur nächsten Ampel :grin:

Raureif
Beiträge: 303
Registriert: 7. Mär 2018
Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290

Re: Jugendsünden

Beitrag von Raureif »

Wieso Jugendsünden? Ne Norton beim Burnout ist doch wohl endgeil! Das gehört eher in die Kategorie jugendliche Heldentaten!!!


Gruß

Rr

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Jugendsünden

Beitrag von DonStefano »

Um den Chef mit seinem 911er zu verblasen braucht es auch Eier!
Ob es eine Heldentat ist, sei mal dahingestellt... :grinsen1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2975
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Jugendsünden

Beitrag von mrairbrush »

Wenn mal mit einen Simca Rallye II mit getunten Motor und Bilsteinfahrwerk eine Zivilstreife durch den Wald abhängst und die Nachts vor deiner Tür stehen und Dir lediglich 20 DM für eine OWI abnehmen können bist ein Held. :-) Und deren GTI verschrammt ist und einer eine Beule am Kopf hat weil der GTI nicht für Rallye geeignet ist. :-)
Außerorts darf man 100 fahren. :mrgreen:

Benutzeravatar
DocShoe
Beiträge: 378
Registriert: 17. Jan 2017
Motorrad:: Triumph Bonneville 1974
Norton Commando MK3 1978
Benelli 350 RS 1978
Moto Guzzi LM3 Gespann 1981
KTM 990 Adventure 2007
Wohnort: Schlei

Re: Jugendsünden

Beitrag von DocShoe »

so ne ähnliche Geschichte hab ich noch mitm B Kadett coupe mit Doppelweber auf Lager... da fuhren die Dorfsherrifs allerdings nur Käfer 1302.....
... when you see God, then you brake!
Kevin Schwantz#34

Hägar
Beiträge: 190
Registriert: 19. Nov 2013
Motorrad:: Harley XLCR1275 , XT600, GasGas300, HQV 701, Buell M2
Wohnort: Jülich

Re: Jugendsünden

Beitrag von Hägar »

DocShoe hat geschrieben: 28. Dez 2023 p.s. hast Du die Höckerbank noch? ich hätte Inter Esse!
Moin,
die Norton ist schon sehr lange nicht mehr in meinem Besitz, leider.
Ich glaube das es eine Giuliari Bank von einer Honda CB750 war, die ich angepasst habe.
Grüsse
Christoph

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics