forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Supertrapp an K75 ?

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Antworten
Heinzelmann
Beiträge: 125
Registriert: 11. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 100 GS PD 90
BMW R 100 GS PD Gespann 91
BMW K 75 Mad Max
Wohnort: MV

Supertrapp an K75 ?

Beitrag von Heinzelmann »

Hallo an alle Spezialisten
Ich frage mich ob man heutzutage einen Supertrapp Endschalldämpfer an der K 75 eingetragen bekommen würde . ..
Hat jemand Erfahrungen im norddeutschen Raum ? :dontknow:

Freundliche Grüße aus McPomm

Benutzeravatar
oldstyle
Beiträge: 62
Registriert: 18. Okt 2013
Motorrad:: SR500,12er Kult
Wohnort: Hilden bei Düsseldorf

Re: Supertrapp an K75 ?

Beitrag von oldstyle »

Servus

Ja bis nein....

Von Supertrapp gibts ja viele unterschiedliche Dämpfer - um welchen handelt es sich denn?


Gruß Dani
geht nich - gibts nich

Heinzelmann
Beiträge: 125
Registriert: 11. Jan 2015
Motorrad:: BMW R 100 GS PD 90
BMW R 100 GS PD Gespann 91
BMW K 75 Mad Max
Wohnort: MV

Re: Supertrapp an K75 ?

Beitrag von Heinzelmann »

Schade .. . Welchen genau kann ich gar nicht sagen = war ja erst mal eine Idee ! Hatte früher an der SR mal einen mit innenliegenden Platten , der hatte mir gut gefallen .Optisch finde ich das Angebot für die K 75 Töpfe heutzutage nicht so chic :-(

Antworten

Zurück zu „Abgasanlage“

Kickstarter Classics