forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Der Traum vom eigenen Cafe Racer - Z650

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
650dohc
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2021
Motorrad:: Kawasaki Z 650 B1 Bj.1977

Re: Der Traum vom eigenen Cafe Racer - Z650

Beitrag von 650dohc »

Der Gewebeschlauch gefällt mir ... schaut gut aus!

Lul3
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jan 2021
Motorrad:: bin noch auf der Suche und will mir hier Anregungen holen.

Re: Der Traum vom eigenen Cafe Racer - Z650

Beitrag von Lul3 »

Hallo,
Habe gerade den Umbau gesehen und den M-Lenker bewundert. Versuche seit einiger Zeit für meine 650er einen zu bekommen, der breiter ist als meine Armaturen. Habe die z650F. Da sind die Armaturen ja noch breiter als bei den älteren Modellen.
Kannst du mir sagen, welcher Lenker das ist?
Falls du auf Stummel gehst, willst du mir deinen vielleicht verkaufen?

Gruß
Robert
R.rabl@t-online.de

Antworten

Zurück zu „Z-Modelle“

Axel Joost Elektronik