forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Oldies Only – Termine 2023

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
Benutzeravatar
saflo
Beiträge: 778
Registriert: 16. Sep 2014
Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer
Wohnort: in Brandenburg

Re: Oldies Only – Termine 2023

Beitrag von saflo »

Hätte ich eigentlich auch in "Ich habe gute Laune, weil,..." schreiben können, aber hier passt es besser!!!
Ich habe Ina´s Reisemoppet für Cartagena fertig, und sie hat gleich bei Schneefall :wow: die erste Probefahrt gemacht.
Jetzt nur noch ein kleiner Service an der SV, und dann sehen wir uns auch schon zum verladen :jump:

Grüße - Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Kickstarter Classics