forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

MotoGP/WSBK 2024

Benutzeravatar
Statler
Beiträge: 540
Registriert: 5. Okt 2013
Motorrad:: TR7 Tiger 750

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von Statler »

:lachen1:

„Welcher Racer wird 2024 triumphieren und sich den begehrten Titel sichern?“

Ich denke, dass es der Folger auf der Werks–DKW richten wird.

Gruß,
Markus

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3495
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von jenscbr184 »

Da bin ich bei dir.

....
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5406
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von DonStefano »

Ich dachte, Folger fährt die neue Horex Imperator???
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2431
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von Speed »

Na, da ist die MotoGP bei Sky ja gut aufgehoben!

Wenn dann noch Sascha Roos kommentiert, ist der Spaß grenzenlos.

Hoffentlich gibt es von der MotoGP, ähnlich wie bei der Formel 1, die Zusammenfassung der Rennen auf YouTube. Die Kommentare von Ralf Schumacher sind einfach nur geil.

Ralf: Schrei doch nicht so!

Sascha: Mach ich doch gar nicht!

Ralf: Doch! Tust du! Ich bekomme Ohrenschmerzen!

2 Sekunden Stille, dann schreit er weiter!😂

Sascha (schreit): Überhol doch, überhol doch!
Sascha: Ralf, warum überholt der denn nicht? Dort ist doch die beste Möglichkeit!!!

Ralf: Darf er nicht!

Sascha: Aha, Anweisung aus der Box! Reifen sparen!

Ralf: Ohhhh🤦🏻‍♂️!

Sascha: Aber er könnte schon schneller!

Ralf (genervt): Da werden gelbe Flaggen geschwenkt!

Sascha (lacht): Ah! Habe mich schon gewundert, warum der nicht überholt!

Beste Comedy, nur halt nervend laut.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Mopedjupp
Beiträge: 2871
Registriert: 26. Sep 2017
Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion
Wohnort: Münsterland (Nähe NL)

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von Mopedjupp »

Oh je, gut das ich davon nichts mitbekomme! :lachen1:

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!

Benutzeravatar
Speed
Beiträge: 2431
Registriert: 18. Aug 2015
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von Speed »

Hallo Reinhold!

Als Ralf früher bei Toyota unter Vertrag stand und der Erfolg, trotz des für damalige Verhältnisse riesigen Budgets, ausblieb, war er bei Interviews oft sehr "dünnhäutig". Wahrscheinlich nervten ihn auch die ständigen Vergleiche mit seinem Bruder. Damals war er mir nicht sympathisch.

Aber als Sky-Moderator finde ich ihn wirklich lustig und kompetent.

🙋🏻‍♂️
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!

Benutzeravatar
Holger1
Beiträge: 248
Registriert: 27. Jul 2013
Motorrad:: Rau Boldor und V1

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von Holger1 »

Wollte erst Sky abonnieren, aber als ich hörte das Eddi Mielke die Moto gp kommentiert nehme ich davon Abstand.
Alex Hoffmann ist leider bei Servus TV der wäre der richtige

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5406
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
DT 360
Vespa 200 Corsa
Ducati M 620
Matchless G 11

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von DonStefano »

Den Hofmann fand ich damals ziemlich bescheiden, als er noch mit Mielke kommentiert hat.

Mittlerweile finde ich seine Berichterstattung top und ich möchte ihn und auch Gustl, Stefan und Christian Brugger nicht mehr missen.

Von Eve, Alina und Andrea will ich auch nicht verlassen werden. Ich mag es so, wie es ist.
Zum Glück werden die Mädels von Alpha Tauri mit diesen scheusslichen Klamotten ausgestattet.

So kann man sich besser auf das Wesentliche konzentrieren! :grinsen1:

Ich hatte ein Jahr Sky für lau und hab nach drei F 1 Rennen nicht mehr eingeschaltet.
Mit Ton ist das für mich kaum auszuhalten.

Ich kenne den "Rolex Ralf" flüchtig persönlich und er war nicht der Grund meines Fernbleibens...
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
hg964
Beiträge: 51
Registriert: 10. Aug 2023
Motorrad:: Ducati Scrambler Desert Sled, Bj. 2017,
Moto Guzzi 1000S, Bj 1991,
Yamaha XT500, Bj. 1981
Wohnort: 50126 Bergheim

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von hg964 »

Speed hat geschrieben: 12. Feb 2024 Hallo Reinhold!

Als Ralf früher bei Toyota unter Vertrag stand und der Erfolg, trotz des für damalige Verhältnisse riesigen Budgets, ausblieb, war er bei Interviews oft sehr "dünnhäutig". Wahrscheinlich nervten ihn auch die ständigen Vergleiche mit seinem Bruder. Damals war er mir nicht sympathisch.

Aber als Sky-Moderator finde ich ihn wirklich lustig und kompetent.

🙋🏻‍♂️
Da war er ja auch noch mit Cora verheiratet :angry:

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8562
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: MotoGP/WSBK 2024

Beitrag von theTon~ »

Geht los!
getlos.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Motorsport-Events“

Kickstarter Classics