forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Bremen Classic

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
flyingsixtus
Beiträge: 635
Registriert: 14. Apr 2019
Motorrad:: BMW K75 Bj.22.01.1985 EZ.10.04.1987
Yamaha XJR 1300 SP (gelb) Bj.2000
Wohnort: Hessen

Re: Bremen Classic

Beitrag von flyingsixtus »

Ich fand die Messe im großen und ganzen sehr interessant für mich.
Viele interessante Menschen kennen gelernt. Bin von Fr bis So immer wieder durch die Hallen geschlendert und hab nach Teilen für die Zündapp, TWN Fips, Adler M 2011 und natürlich auch für meine CB 400 Four Ausschau gehalten. An diversen Ständen gab‘s dann auch noch interessante Gespräche und ich bin natürlich auch fündig geworden.
Jedes Jahr werde ich das natürlich nicht machen aber es wird für mich dort ne Fortsetzung geben 😉

Ein paar bekannte Gesichter aus‘m Forum hatte ich auch getroffen bzw. gesehen. Das letzte bekannte Gesicht am Sonntagnachmittag beim Classic & Custom Stand war auf ein mal wieder weg 🤷‍♂️ wollte auch mit ihm noch quatschen.
Gruß André

der 1. Umbau BMW K 75: https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=24183
der 2. Umbau Honda CB 400 Four: https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 35&t=30623

Bauen und Basteln bis man fertig ist? :lachen1: :jump:

Benutzeravatar
Franx193
Beiträge: 93
Registriert: 22. Jul 2023
Motorrad:: GS550 Fazer 600/1000 Z900RS Xanthus Z1000 2x GPZ900R
GSX1400 Zündapp Yamaha RD50m Rd350LC YPVS TY50
Kontaktdaten:

Re: Bremen Classic

Beitrag von Franx193 »

Zum Quatschen wars da irgendwie viel zu voll,in jede kleine Nische hockte jemand.
aber schön,das die Messe nach Corona in der Oldiescene wieder Fahrt aufnimmt
in diesen besch.... Zeiten.

Schönen Sonntrag

franx
back to the roots,verstrahlt wie immer....

www.smokeville.de

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Bremen Classic

Beitrag von Winnecaferacer »

Franx 👍 ,

Benutzeravatar
Konski
Beiträge: 1064
Registriert: 22. Aug 2017
Motorrad:: Cagiva Elefant**
Kawasaki GPX 750 ****
Yamaha FZ 750******
Yamaha FZR 1000
Gilera Nordwest*******
Gilera RC*****
Gilera XRT**
Honda VF 750f
Kawasaki H1
Suzuki RG 500
Wohnort: 21762 Otterndorf

Re: Bremen Classic

Beitrag von Konski »

War auch Sonntag Nachmittag da und konnte an der Halle parken. Eingang (gibt's mehrere?) direkt bei den Mopeten, wo es keinesfalls zu voll war. Jede Menge mint restaurierte Fuffziger. Ganz nett zum vorbeischlendern aber nicht so meins. Ich steh auf Gebrauchtes und bin keine Poliermuschi. Das alte deutsche Geraffel und die üblichen Dosendeckel-bebremsten Tommies interessieren mich auch nicht.
Very nice die Lancias. Muss meinem Schwager unbedingt sein Coupé absnacken.
Ich war nach 90 Minuten durch. Nix gekauft.

Winnecaferacer
Beiträge: 2725
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Bremen Classic

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ,nach Bremen,ja da kommt Dortmund. Einfach nur zum Zeitvertreib Mal hinfahren. https://www.zweiradmessen.de/motorraede ... cherinfos/

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

...cooles Zeug