forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Seltene Scheibenbremse

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Online
Benutzeravatar
LastMohawk
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Jul 2016
Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Wohnort: Harscheid / Eifel
Kontaktdaten:

Re: Seltene Scheibenbremse

Beitrag von LastMohawk »

Bambi,
ich kann ja mal schauen warum du in die Küche gegangen bist... Also
bei mir wärs die Kaffeemaschine als Grund zu finden.

Tipp: geh wieder raus, und so nach ner 1/4 Stunde wirste wieder aufstehen als wär nix gewesen und mit Grund in die Küche gehen.

Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.

Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer

hue
Beiträge: 715
Registriert: 6. Jul 2017
Motorrad:: Yamaha, XV 750 5g5, 83
Suzuki, DR 650, 92
Triumph Daytona, 98
Wohnort: Berlin

Re: Seltene Scheibenbremse

Beitrag von hue »

Ein weiterer Grund wäre Hunger. Also einfach wieder rausgehen kurz warten. wenn sich dann ein Hungergefühl einstellt, wird das wohl der Grund sein.

Gruß hue

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5807
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Seltene Scheibenbremse

Beitrag von DonStefano »

Bambi hat geschrieben: 14. Feb 2024 Aber kannst Du mir sagen, warum ich gerade in die Küche gegangen bin?
Schöne Grüße, Bambi
Das kann ich übernehmen.

Du bist in die Küche gegangen, weil Dein Bauch geknurrt hat.
Ich habs genau gehört, als ich gerade das Fenster geöffnet hatte...

...aber warum hab ich das Fenster geöffnet? :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
obelix
ehem. Moderator
Beiträge: 8175
Registriert: 14. Aug 2014
Motorrad:: Kawasaki Z550
Wohnort: 71640
Kontaktdaten:

Re: Seltene Scheibenbremse

Beitrag von obelix »

Bambi hat geschrieben: 14. Feb 2024Aber kannst Du mir sagen, warum ich gerade in die Küche gegangen bin?
Kann keiner - das Bild kennt man aber, nennt sich Türschwelleneffekt:-)

Gruss

Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11921
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: Seltene Scheibenbremse

Beitrag von Bambi »

:lachen1:
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Bremsanlage“

Kickstarter Classics