forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

[Suche] BMW K 100 oder CX 500

Forumsregeln
Es gibt nicht viele Regeln, aber ein paar kleinere Dinge, auf die bitte beim Posten geachtet werden sollte.

Grundsätzlich gilt hier:
In Verkaufsanzeigen oder Gesuchen sollten sich nur der Themenverfasser und ernsthafte Interessenten zum Thema äußern. Diskussionen zum Preis und Inhalt der Anzeige sind ausdrücklich nicht erwünscht!

Regeln für den Themenverfasser:
1. Dieser Bereich ist ausschließlich für private Gesuche.
2. Wähle einen aussagekräftigen Betreff für das Thema.
3. Kennzeichne die Anzeige im Titel mit dem passenden Präfix [Suche].
4. Wenn sich ein Gesuch erledigt hat, dann bitte kurz im Thema als "erledigt" vermerken.
7. Es sind nur Gesuche zulässig, die einen direkten Bezug zum Hobby haben.
8. Alle Themen in diesem Bereich werden automatisch 6 Monaten nach dem letzten Beitrag gelöscht. Soll Euer Angebot länger Bestand haben, so müsst Ihr es eigenständig durch eine Antwort/Beitrag aktualisieren oder wieder neu einstellen.

Viel Erfolg!
Antworten
tomasino
Beiträge: 2
Registriert: 16. Aug 2023
Motorrad:: CX 500c

[Suche] BMW K 100 oder CX 500

Beitrag von tomasino »

Hllo zusammen,

ich suche ( als Beginner), eine K 100 oder CX 500 mit guter Substanz, also Motor sollte gut laufen.
Komme aus dem Raum Bonn

Gruß Tom

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3908
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: [Suche] BMW K 100 oder CX 500

Beitrag von jenscbr184 »

Tach Tom. Stell dich doch einfach mal vor.
Gruß Jens
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: [Suche] BMW K 100 oder CX 500

Beitrag von DonStefano »

Gute Idee Jens und Tach auch Tom!
Bonner Raum ist auch mein Umfeld, CX 500 und K 100 eher nicht.

Viel Spaß hier im Irrenhaus!

Gruß, Stefan
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Online
Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 11918
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: [Suche] BMW K 100 oder CX 500

Beitrag von Bambi »

Jau, herzlich willkommen aus Linz (am Rhein)!
Das wird schon, gute und schlechte Beispiele für beide Maschinen gibt es hier mehr als genug. Ob jemand aktuell eine Basis abgibt? Ich weiß es nicht ...
Schöne Grüße, Hans-Günter 'Bambi' Bambach
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Benutzeravatar
Wildone666
Beiträge: 587
Registriert: 9. Feb 2014
Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400
Wohnort: 53902 Bad Münstereifel

Re: [Suche] BMW K 100 oder CX 500

Beitrag von Wildone666 »

Hallo Tom,
ich kann dir zwar kein Mopped anbieten, aber unseren Rheinland Stammtisch kann ich dir sehr empfehlen.
Wir treffen uns immer am 3.Freitag im Monat (also auch am 16.02./übermorgen) im Café zu den 4 Winden in Rheinbach, Kurtenberg.

Wir würden uns freuen, wenn du dich mal sehen lässt.

VG Kurt
Live and let die!

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19063
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: [Suche] BMW K 100 oder CX 500

Beitrag von f104wart »

Mit ner CX kann ich Dir dienen. Von Bonn nach 35329 ist auch nicht besonders weit. Vielleicht kommst Du mich mal besuchen und wir quatschen ein bischen Güllepumpe.

In meinem Fundus wird sich sicher was passendes für Dich finden. :wink:

800IMG_1984.jpg
800IMG_2522.jpeg

Wir können auch gerne vorab schon mal telefonieren, um ein bischen was über Deine Vorstellungen zu erfahren. :prost:

.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Gesuche“

Axel Joost Elektronik