forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» K100 RS , mein Goldstück

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
FIPS74
Beiträge: 285
Registriert: 26. Apr 2015

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von FIPS74 »

Ich muss noch mal nerven :)
Die gelbe Vitpilen setzt die Kühlerseiten-Spoiler gut in Szene...
https://www.motorradonline.de/modern-cl ... umbau/amp/

Wobei die orginale Variante der Svartpilen 401 bis Bj. 23

https://nippon-classic.de/news/motorrad ... ehe-preis/

angelehnt zu deinem Kühler in Schwarz und Gold deiner Beemer auch gut stehen würden.


Bitte sieh's nur als Denkanstoß... :prost:
Gruss Silvio

My Garage My Rules...

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5810
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von DonStefano »

jenscbr184 hat geschrieben: 16. Feb 2024 ...den ich auch son bisschen von ner Guzzi geklaut habe.
Jetzt wollte ich mal ein bisschen friedlich rüberkommen und ZACK sitzt der Stachel in meiner Haut!
Deine Guzzis machen mich ganz wuschig und Deine Frau geht nach wie vor nicht an das verfluchte Handy!

Und Jens erwägt eine Kühlerverkleidung, Ja...Nee... is klar...!
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3910
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von jenscbr184 »

:mrgreen:

Stefan, ich hab dich lieb. :lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Benutzeravatar
jenscbr184
Beiträge: 3910
Registriert: 16. Feb 2021
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3

Re: BMW» K100 RS , mein Goldstück

Beitrag von jenscbr184 »

DonStefano hat geschrieben: 16. Feb 2024 Jetzt wollte ich mal ein bisschen friedlich rüberkommen und ZACK sitzt der Stachel in meiner Haut

:lachen1:
"Wer freudig tut und sich des Getanen freut, ist glücklich" Goethe und mein Papa

Antworten

Zurück zu „K-Modelle“

Kickstarter Classics