forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Schizzo Zündschloß

Technische Fragen und Antworten, Tipps und Tricks für Profis und Bastler
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2985
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Schizzo Zündschloß

Beitrag von mrairbrush »

Kauft viel zu und arbeitet mit externen Dienstleistern.

Benutzeravatar
wimmerma
Beiträge: 752
Registriert: 9. Sep 2014
Motorrad:: Aprilia RS250, BMW R100, Yamaha XV750, Yamaha TR1, GS550 Racer, SR500 Racer, Triumph T120
Wohnort: Albertshofen

Re: Schizzo Zündschloß

Beitrag von wimmerma »

Ich möchte hier noch abschließend das Ergebnis meiner eingangs gestellten Frage mitteilen.

Da ich, während ich auf Rückinfos zu dem Schizzo/Zadi "Zündschalter" gewartet habe, viel Zeit hatte, das Internet bis in den hintersten, angestaubten Winkel zu duchstöbern, habe ich das für mich, optimale Teil gefunden.

Das Ding ist wohl von Monacor und heißt NS-30.
2-polig
Ein/Aus
Schlüssel kann auch nur auf "Aus" abgezogen werden.

Gleich zwei Stück auf Ebay für 8,99/Stk. gekauft.
Haptik ist super!
Wertige Lötanschlüsse
Alles aus Metall.

Ich hoffe, er übersteht auch einige Zeit das Gerüttel an der SR.... :grinsen1:

Infos gibt's hier:
https://www.ebay.de/itm/165913588723?it ... R8CSjNO3Yw

Damit ist Schizzo/Zadi aus dem Rennen!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ride on!

Marcus

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3872
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Schizzo Zündschloß

Beitrag von FEZE »

Danke für die Info Marcus und viel Erfolg beim Einbau.

FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

Antworten

Zurück zu „Elektrik/Beleuchtung“

Axel Joost Elektronik