forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Offizielle Petition gegen Streckensperrungen vom Landtag Niedersachen

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
Benutzeravatar
mrairbrush
Beiträge: 2976
Registriert: 18. Feb 2019
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wohnort: Rötenberg
Kontaktdaten:

Re: Offizielle Petition gegen Streckensperrungen vom Landtag Niedersachen

Beitrag von mrairbrush »

Genau aus den Gründen die Du anführst sind die Streckensperrungen unverhältnismäßig. Denn das mildere Mittel wäre immer die Verkehrssünder herauszupicken. Die Kosten dafür sind erst einmal Nebensache im Verwaltungsrecht. Und darum bin ich der Meinung das eine Klage mehr Sinn macht als eine Petition.

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics