forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Was'n hier los???

Alles rund um das Forum selbst, Anregungen, Kritik, Ankündigungen, Probleme
Benutzeravatar
GalosGarage
Beiträge: 5017
Registriert: 22. Aug 2013
Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau
Wohnort: 41564 Kaarst

Re: Was'n hier los???

Beitrag von GalosGarage »

.daumen-h1:

Benutzeravatar
vanWeaver
Beiträge: 2267
Registriert: 9. Mai 2013
Motorrad:: Fuhrpark: TDM 3VD ´94 ; XT 600 ´93 ; Honda CL250S ´84
Wohnort: Vulkaneifel

Re: Was'n hier los???

Beitrag von vanWeaver »

Äj, produzier mich nicht Don. tappingfoot

Hier ist es wie im richtigen Leben, die Spalterei wird mehr.
Wer da mit macht, selbst schuld.

Um Bekanntschaften zu generieren hab ich mich auch nicht vor über 10 Jahren hier angemeldet, hab aber über die Jahre einige taffe Menschen durchs Forum kennen gelernt.
Interessant wirds halt immer wenn man sich in die Augen schauen kann, ganz andere Liga als nur schreiben.


....und ich liebe die Ignorierfunktion. :mrgreen:
Grüße aus dem Kurvenland
Friedhelm

Im Alter verschwendet man keine Zeit mehr darauf sich noch für seine Unsitten zu schämen.

Benutzeravatar
DonStefano
Beiträge: 5806
Registriert: 14. Feb 2016
Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS

Re: Was'n hier los???

Beitrag von DonStefano »

Ich produziere nicht, Friedhelm.
Gerne erinnere ich mich an unseren kleinen Ausflug zu Bambi, Schulter an Schulter im Cockpit meines Big Blocks.
Die Vollgasbergetappe im Regen ohne Scheibenwischer...
...Du als Copilot zumindest! :mrgreen:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

Benutzeravatar
Freewheelin
Beiträge: 262
Registriert: 12. Feb 2023
Motorrad:: Triumph Thunderbird Sport
Triumph Thunderbird 'Scrambler'
Triumph Thunderbird Classic
Suzuki SV 1000 N
Honda CBR 900 Sc 28
Honda Transalp PD 06
Suzuki RMZ 450 'Supermoto'

Re: Was'n hier los???

Beitrag von Freewheelin »

Tatsächlich denke ich auch immer ob man das, was man schreibt, demjenigen auch in's Gesicht sagen würde!
Echten Trouble löse ich lieber per Telefon,Pn oder Face to Face!
Alles andere sind Frotzeleien die man auch selber aushalten sollte wenn man austeilt!

Ansonsten muss ich auch nicht Alles kommentieren!!
Ich kann mich auch zurücklehnen und schauen was passiert! (Vielleicht 'n Bier dazu)

Wird Zeit daß die Leute wieder auf's Moped 🏍️ kommen!!

✌️
Lieben Gruß 🌈

Crishan

Entenberti
Beiträge: 231
Registriert: 18. Dez 2017
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23
NTV 650 von 1991, im Aufbau
Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24
Ducati Multistrada 620 seit 3/24

Re: Was'n hier los???

Beitrag von Entenberti »

Freewheelin hat geschrieben: Wird Zeit daß die Leute wieder auf's Moped 🏍️ kommen!!
✌️
Genau da liegt der Hase im Graben....drum bin ich wahrscheinlich so gut entspannt, letzte Woche rund 600 km über die Insel gedüst, die zwei hochbeinigen wollten unbedingt raus....jetzt dürft ihr gern frotzeln, aber nett, gelle :rockout:

sonnige Grüße und locker bleibn :dance1:

Berti

Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“

Axel Joost Elektronik