forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Kaufempfehlung - kleines Navi - Beeline - Rabatt Aktion

Kaufberatung: Ersatz- und Zubehörteile
Felifromhell
Beiträge: 50
Registriert: 30. Jun 2022
Motorrad:: Harley-Davidson Sportster Iron 883 2016
Honda CB250B4 1973
Suzuki GS1000 1980
Wohnort: Sailauf

Re: Kaufempfehlung - kleines Navi - Beeline - Rabatt Aktion

Beitrag von Felifromhell »

Zum Beeline moto II kann, glaub ich, noch keiner was sagen, da es ganz neu ist.

Ich hab das Beeline Moto I seit 2,5 Jahren und bin sehr zufrieden damit :) es ist eine sehr schlanke Navi Lösung.

Vorher hab ich öfter mit Handy am Lenker navigiert und da am Anfang mit einer schlechten Halterung auch 2 mal das Handy während der Fahrt verloren (und zum Glück fast unbeschädigt wieder gefunden).

Allerdings ist die Navigation am Beeline nicht immer ganz eindeutig. Gerade wenn es mehrere Abzweigungen direkt nebeneinander gibt kann man sich mal leicht vertun. Bisher hab ich aber immer ans Ziel gefunden und kann Beeline nur empfehlen, wenn man eine schlanke Optik und trotzdem ein Navi will :)

Das Moto II interessiert mich auch, da es scheinbar einige sehr gute Updates bekommen hat. Sowohl Optik, displaygrösse, bedienbarkeit und auch die Navigation an sich sollen verbessert sein.

Antworten

Zurück zu „Ersatz- und Zubehörteile“

Axel Joost Elektronik